junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) C1: 15.06.2011: C1: Turnier SuS Enniger
(Letzte Änderung: 16.06.2011, 00:46 Uhr)
(Tu) C1: 15.06.2011: C1: Turnier SuS Enniger
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup C1 - SC Wiedenbrück C1.....0:2
...TuS Hiltrup C1 - TuS Wadersloh C1.....1:0
................ Tor: Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SuS Ennigerloh C1.....1:0
................ Tor: Julian Vogt
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Vorhelm C1.....3:0
................ Tore: 2x Lars Finkelmann, Loai El Daou
...TuS Hiltrup C1 - SuS Enninger C1.....1:1
................ Tor: Rassam Hassanzadeh

TuS Hiltrup C1: mit 10 Mann zum zweiten Platz in Enniger

Mitten in der Woche ein Turnier, das erfordert schon ein gehöriges Maß an Flexibilität und den Einsatz aller. Wieder einmal klappte "das Fahren" ganz ohne Anmahnung, wieder einmal traf sich der eingeforderte Kader pünktlich zur Abfahrt. Allein Jonas Mack blieb "auf der Strecke". Unzureichende Kommunikation des Verantwortlichen (Asche auf mein Haupt !) führte zu einem nicht gewollten faux pas - dabei hätten wir Jonas heute besonders gut gebrauchen können ! Mist !!

Durch weitere berechtigte Absagen schmolz der Kader auf 10 TuS'ler, die zum Kleinfeld-Turnier ausrückten. Nach einiger Zeit sight-seeing in der Warendorfer Ecke, wurde der Platz doch noch gefunden. Überraschung: man spielte mit 11 Mann. Dies ging aus der Einladung nicht klar hervor, egal, dann spielt der TuS eben mit 10 Mann !

Erstes Spiel gegen den SC Wiedenbrück, den vermeintlich stärksten Gegner. Das Spiel ist schnell erzählt: ein Ball in den Rücken der 4er Kette, ein Freistoß durch Freund & Feind hindurch, 0:2 verloren. Nicht unbedingt schlecht gespielt, aber es reichte nicht. Wiedenbrück wurde im Turnierverlauf berechtigter Erster.

Zweites Spiel gegen den TuS Wadersloh. Der TuS stellte um und beorderte Julian Vogt in die Sturmmitte. Julian machte dort auch ordentlich Druck und einen abprallenden Ball versenkte Lukas Keeren dann kaltschnäuzig aus 1m Entfernung ins leere Tor. 1:0 gewonnen.

Drittes Spiel gegen SuS Enningerloh. Es reichte ein Tor von Julian Vogt, leider ließ der TuS viel zu viele Chancen ungenutzt. Immerhin: 1:0 gewonnen und ein abgebrühter Jaspar Kuhle in der Innenverteidigung !

Viertes Spiel gegen Westfalia Vorhelm. Der TuS stellte erneut um, jetzt durfte Lars Finkelmann mal stürmen, was er auch mit doppelten Erfolg tat. Zudem legte er für Loai El Daou noch schön auf, und der Neu-Sechser versenkte die Kugel humorlos. 3:0 für den TuS.

Letztes Spiel gegen SuS Enninger. Der TuS dominierte das Spiel, beide Außenverteidiger Rüdiger Schöner und Lukas Keeren ließen nichts zu, die Innenverteidigung Marvin Liefländer und erneut Julian Vogt räumte gut ab, das Mittelfeld Nico Kreimer und Loai El Daou knüpften an die guten Leistungen der Vorspiele an und vorne übten sich Jaspar Kuhle, Lars Finkelmann und Rassam Hassanzadeh als Torschützen. Letzterem gelang der einzige TuS Treffer der diesmal jedoch nicht reichte, da der einzige SuS Konter im ganzen Spiel nach glänzender erster Parade von Schnapper Marc Klein dennoch irgendwie den Weg ins TuS Tor fand. Schade, nur 1:1 und damit "nur" Platz 2.

Als moralischer Sieger (nur 10 Mann im Dauereinsatrz) verließ der TuS erhobenen Hauptes die Arena.

Vielen Dank an die freundliche und nette Turnierleitung, für den reibungslosen Ablauf und den gezeigten guten Sport nach Enniger. Wir kommen gerne wieder !

(tk, 15.06.2011)