Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7: 16.07.2011: U7: Turnier Wacker Mecklenbeck
(Letzte Änderung: 17.07.2011, 15:15 Uhr)
(Tu) U7: 16.07.2011: U7: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - RW Nienborg U7.....3:0
...TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - Wacker Mecklenbeck U7.....1:2
...TuS Hiltrup U7 - Post SV Detmold U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - Borussia Münster U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....1:0
...TuS Hiltrup U7 - VfL Wolbeck U7.....2:1
 

U7: 2. Platz bei Wacker Mecklenbeck

mehr...

Zum Saisonabschluss ging es gestern zum Turnier nach Wacker Mecklenbeck. Bei einem Modus jeder gegen jeden mussten wir 7 Spiele austragen. Nach 2 Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage war unser 5 Gegner Borussia Münster. Da wir in der letzten Saison schon 2 klare Niederlagen gegen Borussia einstecken mussten wollten wir jetzt einiges besser machen.
Trainer Marc tüftelte eine besondere Aufstellung aus und stellte den besten Spieler von Borussia unter Sonderbewachung durch Ansgar Wessel, und so kamen die Borussen nicht zu ihrem druckvollen Spiel. Die paar Chancen, die noch da waren, wurden von der Defensive mit Hisham, Edin, Arne und unserem Torhüter Luca, der leider sein letztes Spiel für den TuS machte, vereitelt, aber auch unsere Offensive mit Jan-Luca, Janis, Dominik und Levi leistete ein tolles Spiel, wodurch wir ein Unentschieden erreichten. Die letzten 2 Spiele konnten wir noch zu unseren Gunsten entscheiden, so dass wir zum Schluss verdient den 2 Platz belegten. Euer Trainerteam wünscht euch schöne Ferien.


(kk / ab, 17.07.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz