Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 18.05.2011: SC Hoetmar Mä-D2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä 7:3
(Letzte Änderung: 19.05.2011, 22:14 Uhr)

U13-2 Mädchen: 7:3 verloren beim Spitzenreiter in Hoetmar

mehr...

Heute beim Spitzenreiter musste unsere ganze Mannschaft alles geben, vom Torwart bis hin zum Sturm. Da ich als Trainer immer  wieder den Kopf hinhalten muss, wenn etwas schief geht, so wie heute in der ersten Halbzeit. Ich stellte Eva als letzten Spieler hinten rein, und Stella sollte sich nur um die Nummer 11 kümmern, egal wo sie auftauchte. Wir wussten vorher schon, dass diese Spielerin das Spiel alleine machen würde. Aber wie es so ist im Fußball waren einige meiner Spieler doch sehr verunsichert durch diese Maßnahme. Und wir lagen mit 4:0 zur Halbzeit hinten. Die Spielerin machte trotzdem 3 Tore.

Doch wir wollten uns nicht geschlagen geben. In der Halbzeit haben wir über die Fehler gesprochen und wir wollten jetzt auch körperlich dagegen halten und das Spiel wieder über Außen gestalten, und die Nummer 11 mit viel mehr Körpereinsatz zu Fehlern zwingen. Nach einem weiten Abschlag nahm Mania den Ball auf und erzielte mit einem tollen Weitschuss den 1:4 Anschlusstreffer. Ab jetzt spielten wir wieder mit, und zwei Pfostentreffer durch Isabelle hätten das Spiel noch mal drehen können. Aber da war sie wieder, die Nummer 11, und ihr gelangen wieder 2 Tore, und es stand 6:1. Unsere Mannschaft gab heute nicht auf und verkürzte durch ein schönen Alleingang von Giselle auf 2:6. in dieser Phase hätten wir gut und gerne durch Chiara, Giselle und Mania näher ran kommen können, aber der Ball ging nicht rein. Ein Konter von Hoetmar, und der Ball war bei uns im Netz, und es stand 2:7. Nach einem Einwurf in der letzten Minute nahm Chiara den Ball auf und erzielte den 3:7 Endstand.

Fazit: mit der zweiten Hälfte konnten wir alle zufrieden sein.

In den beiden  Spielen gegen Freckenhorst und Münster 08 müssen wir jetzt wieder Selbstvertrauen tanken und auf Torejagd gehen, um im letzten Spiel am 8.6.2011 mittwochs noch mal gegen Hoetmar anzutreten. Das heißt, drei Heimspiele hintereinander. Ich rechne mit 7 Punkten.     

P.S.:

Ich hoffe, unsere Verletzten Ella, Mania, Anna und Larissa sind bis Samstag wieder fit und können eingesetzt werden. Gute Besserung!


(mn / ab, 18.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz