Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U13-Mä: 16.07.2011: U13-Mä: Turnier Wacker Mecklenbeck
(Letzte Änderung: 16.07.2011, 19:37 Uhr)
(Tu) U13-Mä: 16.07.2011: U13-Mä: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....2:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Tura Löhne.....2:1
................ Tore: Luisa Knippschild, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - GS Hohenholte.....5:0
................ Tore: Jule Krützmann(2), Franzi Michel(2), Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U13-Mä - TFZ Rheine.....0:2
 

3. Platz zum Saisonausklang in Mecklenbeck

mehr...

Da war er nun, der Tag des sportlichen Abschieds. Nach vielen gemeinsamen Jahren war es heute beim Turnier in Mecklenbeck das letzte Mal, das ich die Mannschaft als Trainer begleiten durfte. Ein komisches Gefühl, das gebe ich zu, war der Gedanke das gegen 13.30 Uhr alles vorbei sein sollte. Ich wollte die letzten Stunden mit den Mädchen nur geniessen, egal ob wir erster oder letzter werden sollten. Es standen 6 Spiele an in einer 7er Gruppe. Zu Beginn gegen Wacker Mecklenbeck gelang uns ein sicherer 2-0 Auftaktsieg, danach gegen Tura Löhne ein weiterer Sieg mit 2-1. Gegen Borussia Münster hatten wir Chancen für 3 Spiele, am Ende stand es 0-0, da wir selbst aus kürzester Entfernung nicht trafen. Noch schlimmer wurde es im vierten Spiel gegen Saxonia Münster. Hier wurde ein 9m gegen uns gepfiffen, dessen Tor das Spiel entschied. Das Dumme  daran war nur, daß dieser 9m völlig unberechtigt war und der Schiedsrichter wohl nicht wusste, daß auch im Mädchenfussball Körperkontakt erlaubt ist. Selten habe ich gesehen das es einen 9m für nichts gab, heute war es leider so. Ein klares 5-0 gab es dann gegen die noch junge Mannschaft aus Hohenholte, ehe es im allerletzten Spiel des Turnieres gegen das Auswahlteam vom TFZ in Rheine ging. Das Ganze war umso interessanter, da es nicht nur gegen eine Auswahlmannschaft ging, sondern mit Lena Schmidtpeter auch eine unserer Spielerinnen in Reihen des TFZ steht und wir so zum ersten Mal gegen eine Mitspielerin antraten. Das 0-2 ging in Ordnung und wir haben zum Abschluss noch einmal einen sehr guten 3. Platz in Mecklenbeck erreicht. Nun steht am kommenden Wochenende noch unsere Saisonabschlussfeier an. 


(dj, 16.07.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz