Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U13-Mä: 23.06.2011: U13-Mä: Turnier GS Hohenholte
(Letzte Änderung: 23.06.2011, 22:09 Uhr)
(Tu) U13-Mä: 23.06.2011: U13-Mä: Turnier GS Hohenholte
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

Turnierabbruch in Hohenholte

Alle hatten sich heute auf ein schönes Turnier in Hohenholte gefreut. Mit Unterstützung von Larissa Daldrup aus der U13-2 ging es gut gelaunt in Richtung Baumberge. Larissa, vielen lieben Dank für Deine heutige Hilfe, Du hast es klasse gemacht in unserer Mannschaft und super gespielt. Danke. Der Sport war heute binnen Sekunden völlig in den Hintergrund getreten, da es im Turnierverlauf bei einer Spielerin zu einer Halswirbelverletzung kam. Da ein Notarzt vor Ort entschied es müsse ein Rettungshubschrauber kommen war an Fußball nicht mehr zu denken. Ich habe in den letzten Jahren so einiges erlebt, aber das Bild eines Rettungshubschraubers auf dem Feld wo du gerade noch gespielt hast lässt den Fussball ganz weit weg rücken. Zum Glück waren sich danach alle 7 Trainer binnen Sekunden einig das Turnier abzubrechen und ohne Wertung nach Hause zu fahren. Bei einer Fortsetzung des Turnieres hätte ich unsere Mannschaft eh nicht mehr spielen lassen. Wir wünschen der Spielerin vom SV Horst Emscher eine baldige und vor allem völlige Genesung, so daß sie bald wieder ihrem Hobby, dem Fußball nachgehen kann. Über alles was sportlich bis dahin geschah werde und möchte ich nicht schreiben - das ist völlig unwichtig nach so einem Vorfall.


(dj, 23.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz