Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 17.02.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf 1:2
(Letzte Änderung: 06.03.2011, 19:24 Uhr)
(Me) U15-Mä: 17.02.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf 1:2
................ Nachholspiel vom 04.12.10

2:1-Pleite gegen SC Gremmendorf

mehr...

Nach einer ziemlich langen Winterpause hatten wir heute unser 1. Nachholspiel gegen den Nachbarn aus Gremmendorf. Unser Gast übte von Anfang an Druck aus und war zunächst spielbestimmend. In der 15. Minute wa dann auch endlich einmal der TUS am Zuge. Nach einen schönen Pass von Janina Gerdes vollstreckte Melissa Weste zum 1:0 für Hiltrup.

 

Dann der Schock. Nach einem Pressschlag musste Lara Pahlig verletzt ausgewechselt werden. Von da an lief gar nichts mehr. Gremmendorf spielte und bestimmte. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. Nur 10 Minuten später ging Gremmendorf sogar noch mit 2:1 in Führung. Danach wurden wir auch noch vom Verletzungspech verfolgt und mussten noch 2 weitere Ausfälle hinnehmen. Uns bliebt nichts anderes mehr übrig, als das Spiel mit 9 Mädels über die Zeit zu bringen. In der Schlußphase hatten wir zwar noch zwei kleinere Chancen,  doch diese wurden aber leider nicht mehr verwertet.


(st, 17.02.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz