Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10: 05.02.2011: U10: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 05.02.2011, 21:16 Uhr)
(Ha) U10: 05.02.2011: U10: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Halle Mitte. internes Turnier mit der U9-1, U10, U10-2, U10.3, U10.4, U11.3, U11.2, U11. Turnierplan

Internes Turnier am 5. Februar in der Halle Mitte organisiert von der U10-1

Gelungener Auftakt beim internen Turnier des TUS Hiltrup

Das interne Turnier des TUS Hiltrup mit den Mannschaften der U9, U10/1 - U10/4, U11/1 - U11/3, war ein voller Erfolg. Die Ergebnisse standen in diesem Turnier an zweiter Stelle. Wichtig war das alle Spieler großen Spaß an den Spielen hatten. Alle Spiele verliefen fair und die Kinder waren mit vollem Eifer bei der Sache. Einen Dank nochmal an alle Eltern der U10/1 die schon am späten Vormittag bei der Vorbereitung geholfen haben. Ebenfalls möchten wir uns bei den Trainern der einzelnen Mannschaften für die Mithilfe bedanken, so dass es ein gelungener Nachmittag wurde. Hervorheben möchte ich auch noch einmal die Arbeit von Heike Köster, die die komplette Organisation für die Bewirtung übernommen hat und selbst den ganzen Nachmittag mit dem Verkauf beschäftigt war. Ihr Sohn Mario war hauptverantwortlich für die  Turnierleitung, die er immer wieder mit musikalischen Einlagen und Kommentaren auflockerte. Wir freuen uns schon auf das Hauptturnier am morgigen Sonntag.


(ab / rb, 05.02.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz