Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 19.06.2011: U9: Turnier TuS Ascheberg
(Letzte Änderung: 19.06.2011, 21:48 Uhr)
(Tu) U9: 19.06.2011: U9: Turnier TuS Ascheberg
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9 - SV Herbern U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - SG Sendenhorst U9.....2:0
...TuS Hiltrup U9 - Concordia Albachten U9.....4:0
...TuS Hiltrup U9 - Union Lüdinghausen U9.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - Westfalia Kinderhaus U9.....0:2
 

U9: zweiter Platz in Ascheberg!

Ohne Gegentor und mit vier Siegen beendeten die F1 Jungs des TuS Hiltrup die Gruppenphase. Teilweise wurde super kombiniert und kämpferisch sowie läuferisch wurde toller Fußball gezeigt, doch im Endspiel war davon nichts mehr zusehen. Das Spiel gegen Kinderhaus wurde verdient verloren. Leider wurde ängstlich reagiert, anstatt wie besprochen das Heft in die Hand zu nehmen. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass die Westfalia heute einfach das bessere Team war und hochverdient das Turnier gewonnen hat. Im Endspiel wurde der TuS erst wach, als man schon zurück lag, und bei 10 Minuten Spielzeit muss man von Anfang an 100 % geben. Nach der ersten Enttäuschung überwiegt aber die Freude, da man unterm Strich guten Fußball zeigte. Kopf hoch Jungs, es geht weiter!:-)


(mwi / ab, 19.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz