Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 13.06.2011: U9: Turnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 15.06.2011, 11:01 Uhr)
(Tu) U9: 13.06.2011: U9: Turnier TuS Altenberge
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....0:0
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....1:1
...TuS Hiltrup U9 - FC Nordwalde U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - Wacker Mecklenbeck U9.....2:0
2.Platz
...TuS Hiltrup U9 - Wattenscheid 09 U9.....1:1
 

U9: 30 Sekunden fehlten zum Turniersieg....

...in Altenberge. Ein super Turnier, super Gastgeber und super Spiele heute nachmittag in Altenberge.

Spannend war es zudem auch.  Als einziges Team blieb der TuS Hiltrup ungeschlagen, trotzdem reichte es nur zu Platz 2. Wie in der Überschrift schon erwähnte fehlten den Jungs am Ende 30 Sekunden. Dazu später mehr. Die F1 des TuS Hiltrups spielte in jedem Spiel guten Fußball und stellte das überlegende Team, allerdings vergaß man heute das Tore schießen.... Drei Siege und drei Unentschieden...Am Ende wurde es spannend, ESV Münster hatte gegen uns verloren und spielte im letzten Spiel ein torloses Unentschieden, somit war die Ausgangslage klar. Wir mußten im letzten Spiel gegen den Favoriten aus Wattenscheid gewinnen, die wiederum wollten gewinnen um Zweiter zu werden und bei einem Unentschieden würde sich der ESV freuen.

Volle Pulle gingen die Jungs ins letzte Spiel und waren auch stärker als Wattenscheid, verdient führten die Hiltruper nach 4 Minuten mit 1 : 0. Zum Ende des Spiels warf Wattenscheid nochmal alles nach vorne und TuS hatte einige gute Konterchancen...aber wie es so ist, wenn du die Dinger vorne nicht machst, wird man hinten bestraft. Ein Freistoß in der letzten Minute machte die Turniersieghoffnungen zu nichte. Das war Hollywoodreif: Der Freistoß wurde ausgeführt und wir erkämpften den Ball, leider mußte der Freistoß wiederholt werden und dieser landete an der Latte, von der Latte an den Rücken vom Keeper und von da aus trudelte der Ball hinter de Linie. Schluß aus und vorbei...Da konnte keiner was gegen machen, einfach Pech und ein gut geschossener Freistoß...

Zu erwähnen sei eine Szene aus dem Spiel gegen Wacker. Wir führten bereits 2:0, Wacker zieht ab und trifft die Latte, David wehrt liegend den Ball ab, dann der Nachschuss und David fischt das Dingen aus dem Giebel...Ganz ehrlich. Das war Weltklasse und der war unhaltbar!

Danke an die Jungs hat Spaß gemacht und...Das Glück kehrt zurück, man muss immer alles geben, dann steht es einem irgendwann wieder zur Seite.


(mwi / ab, 13.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz