junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8-2: 15.01.2011: U8-2: Hallenturnier Sv Eintacht Ahaus
(Letzte Änderung: 18.01.2011, 15:08 Uhr)
(Ha) U8-2: 15.01.2011: U8-2: Hallenturnier Sv Eintacht Ahaus
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SV GEscher 08.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfB Alstätte.....3:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Dorsten Hardt.....2:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintr. Ahaus 2.....0:2

Super durchgesetzt gegen U9 Mannschaften

Nachdem wir von Maik dieses Turneir übernommen haben, machte ich mir schon ein paar Gedanken ob man schon gegen U9er schon spielen kann. Diese Gedanken werde ich nie mehr haben!!!

MAn hatte zwar seit Anfang Dezember nicht mehr trainiert aber die Einstellung passte. Das erste Spiel begann wie jedes erste Spiel für uns mit einem Chaos auf dem Platz und mit einer hohen Nervosität, keiner weiß warum. MAn fing sich eine Kirsche die nicht hätte sein sollen. Aber wie gesagt die Zuordnung passte noch nicht ganz.

Das zweite Spiel begann druckvoll man spielte den Ball und kämpfte um jeden Zentimeter. Kein Ball wurde verloren gegeben und so kam es auch zu guten Chancen die man verwandelte man gewann mit 3-0 und der Sieg hätte eigentlcih noch höher ausfallen können.

Das dritte Spiel begann wie das zweite aufhörte und so kam es auch dazu, dass man schnell mit 2-0 in Führung ging. Jedoch hatten unsere Offensivkräfte keine Lust noch mehr Tore zu schiessen. Man schoss auf den Torwart oder knapp am Tor vorbei die Ordnung passte ... Der Anschlusstreffer in der letzten Minute zum 2-1 war somit nicht so wild. Man behauptete sich jetzt schon gegen die zweite U9 Mannschaft. Alles Spieler die deutlich stärker von der Statur waren.

Das dritte Spiel begann leider nicht wie das zweite aufhörte sondern erinnerte sehr stark an das erste Spiel. Man fing an zu kämpfen und der Gegner kämpfte mit. Unsere Jungs wirkten etwas verunsichert, dass man nicht durchkam und sich das Speil stark im Mittelfeld abspielte. Man kassierte dann in der 4 Minute das 1-0 und in der 7 Minute das 2-0. Alle Aufbäumungsversuche blieben vergebens :( Vielleicht hätte man einen Punkt erkämpfen können, wenn der Schiedsrichter etwas souveräner das Spiel geleitet hätte.

Trotz allem muss ich sagen, dass wir sehr sehr zufrieden sind mit der Mannschaft!!! Weiter so Jungs dann kann der FC Bayern oder Brötchengeber werden ;)

Gruß

Das Trainerteam