Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-2-Mä: 15.01.2011: U13-2-Mä: Hallenturnier Fortuna Seppenrade
(Letzte Änderung: 17.01.2011, 23:03 Uhr)
(Ha) U13-2-Mä: 15.01.2011: U13-2-Mä: Hallenturnier Fortuna Seppenrade
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Union Lüdinghausen U13-2-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - VfL Senden U13-2-Mä.....2:0
................ Tor: Ella Lutz,Katharina Rohde
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - SV Drensteinfurt U13-2-Mä.....1:0
................ Tor: Ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - DJK Heessen U13-2-Mä.....2:0
................ Tor: Chiara Oldach,Ella lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Fortuna Seppenrade U13-2-Mä.....0:1
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BW Beelen U13-2-Mä.....2:0
................ Tor: Ella Lutz,Mania winterscheid
 

U13-2 Mädchen: in Seppenrade Platz 2 erreicht

mehr...

Heute ging es nach Seppenrade zum Turnier. Zuerst ging es gegen Lüdinghausen, wo wir sofort gut ins Spiel kamen. Es ging von Anfang an hin und her und blieb bis zur letzten Minute spannend. Es blieb leider beim 0:0. Der erste Punkt war eingefahren. Das zweite Spiel war dann fast ein Familienduell, und es wurde hinter den Kulissen schon über die Strafen verhandelt für die Mannschaft, die verliert. Aber wir hatten heute eine super Mannschaft auf dem Platz, die alles tat um hier um den 1. Platz zu spielen. Wir schlugen dann auch Senden mit 2:0 durch Tore von Ella Lutz und Katharina Rohde. Der Jubel kannte natürlich keine Grenzen. Ein ganz besonderen Dank geht noch an Bob Pietsch (Senden), der uns toll als Schiedsrichter vertrat. Jeder Verein musste einen Schiedsrichter stellen, und er hat sich sofort bereit erklärt - Danke noch mal.
Im dritten Spiel ging es gegen Drensteinfurt. Auch dieses Spiel hatten wir voll im Griff, aber leider fiel nur ein Tor durch Ella Lutz zum 1:0 Endstand. Da wir alle gut drauf waren und besonders nach langer Zeit unsere Torhüterin Larissa Daldrup, die alles hielt, was auf ihr Tor kam, stand die 0 immer noch. Es sollte auch im 4. Spiel so bleiben. Unser Gegner, DJK Heessen, hatte kein Chance gegen uns, und wir holten die nächsten Punkte und schlugen sie mit 2:0. Die Tore gelangen Chiara Oldach und Ella Lutz.. Doch im 5. Spiel sollte es uns erwischen: bis kurz vor Schluss hieß es noch 0:0, und wir setzten alles auf eine Karte um Platz eins zu verteidigen. Ich stellte Mania alleine in die Abwehr, und wir stürmten alle auf das Tor von Seppenrade. Der Ball wurde abgefangen und 2 Mädchen gingen alleine auf's Tor zu, und es stand 1:0 für Seppenrade. Schade für die Mädchen, die toll gekämpft haben. Im letzten Spiel hatten wir Platz 2 schon sicher, und konnten unser Spiel heute wieder Buldern aufdrängen. Die Null stand wieder, und wir gingen als Sieger vom Platz. Am Ende stand es 2:0 für uns. Die Tore erzielten Ella Lutz und, nach vielen Versuchen, Mania Winterscheid.

Mit 7:1 Toren und 13 Punkten war es ein tolles Turnier .

Einen tollen Einstand in ihr erstes Turnier hatte auch Lene Knawek, die keine Angst zeigte und sofort voll dabei war - toll.

Am Donnerstag, 20.01.2011, ist das erste Training draußen, von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr.

Das nächste Turnier ist am Samstag in Billerbeck. Wir treffen uns am TuS-Parkplatz um 8.00 Uhr. Die Mädchen, die spielen, werde ich anrufen. Da ich diese Woche Spätschicht habe, ist Heidi am Donnerstag beim Training.


(mn / ab, 16.01.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz