Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U15-Mä: 13.02.2011: U15-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
(Letzte Änderung: 06.03.2011, 19:34 Uhr)
(Ha) U15-Mä: 13.02.2011: U15-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaften. Turnierplan1, Turnierplan2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....2:1
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - Telekom Post Münster.....0:1
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Münster 08.....6:5
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Lara Pahlig, Lara Pahlig, Lara Pahlig, Nina Potthoff
 

U15-MÄ. 3. Platz bei den Stadtmeisterschaften belegt

mehr...

Nachdem wir am Samstag die Vorrunde ohne Niederlage beendet haben, ging es am Sonntag in der Endrunde spannend weiter.

Im Viertelfinale trafen wir auf den BSV Roxel. Nachdem der TuS schnell mit 2:0 in Führung ging, wechselte die Trainerin 2 Minuten vor Schluß noch einmal komplett durch, was um 1 Haar ins Auge gegangen wäre. Roxel verkürzte auf 2:1. Jetzt standen wir richtig unter Druck, was Roxel natürlich ausnutzte und alles auf`s Tor hämmerte, was nur ging. Zu meinem Glück ist kein 2. Treffer mehr gefallen sonst ......

Nach diesem Sieg standen wir bereits im Halbfinale und trafen dort auf Telekom Post SV. Auch in diesem Spiel machten die Mädels richtig Druck. Leider wollte für uns aber kein Tor fallen. Telekom konterte und markierte die 1:0 Führung. Zwischenzeitlich erzielte Lara Pahlig den 1:1 Ausgleich, aber dieser Treffer wurde wegen "Foulspiels" nicht gewertet.  Nur einen Angriff später setzte Lara sich toll über die rechte Seite durch und wurde ganz klar zu Fall gebracht. Leider blieb hier der Pfiff  des Schiedsrichters aus.Jetzt blieben uns noch genau 2,5 Minuten, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Eine 3. Stürmerin wurde gebracht und Hiltrup spielte nur noch auf ein Tor. 10 Sekunden vor dem Ende hatte Melissa Weste noch eine glasklare Chance zum Ausgleich, doch der wurde uns in diesem Spiel einfach nicht gegönnt.

Völlig erschöpft und enttäuscht blieb uns danach nur noch das Spiel um Platz 3 und 4.  Um es aber vorweg zu nehmen: In diesem tollen Spiel sahen die Zuschauer ganze 11 Tore.

Bereits nach 1 Minute gingen wir durch Lara Pahlig 1:0 in Führung. Diese hielt allerdings nicht lange an und Münster 08 glich durch Lea Tschöpe aus. Dieses Spielchen wiederholte sich dann insgesamt 3 Mal bis es am Ende 4:4 stand und es wieder einmal zum 9-Meter-Schießen kam, in dem Hiltrup die Oberhand behielt und mit 6:5 Toren gewann.


(st, 15.02.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz