Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 14.05.2011: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup U13-2-Mä 1:5
(Letzte Änderung: 07.06.2011, 19:29 Uhr)

Tolle Leistung im Auswärtsspiel - 1:5 Sieg für die U 13 / 2 Mädels  !!!!

mehr...

Nach unserer knappen Niederlage am Donnerstag gegen Albachten, war unser Ziel für unser heutiges Auswärtsspiel in Reckenfeld klar : Wir wollten zeigen, das wir hoch motiviert sind, guten Fußball spielen können und uns den 3. Tabellenplatz zurück hohlen. In der Hinrunde haben wir Reckenfeld nach einen Rückstand von 0 :2 noch 3:2 geschlagen. Uns war klar, das Reckenfeld uns es heute bestimmt nicht einfach machen würde.

Da einige Stamm Spielerinnen durch Verletzungen und Krankheit heute nicht mitfahren konnten, ging es mit einem kleinem, recht jungem Kader ohne Martin, auf nach Reckenfeld.

Die Mädels waren hoch motiviert und auch bereit, neue Positionen zu besetzen. Wir waren ab der ersten Minute hoch konzentriert , drückten die Mädels aus Reckenfeld in die eignende Hälfte und zeigten tolle Spielzüge über die Außenseiten. Nach kurzer Zeit gingen wir durch einen schönen Schuss von Mania auch 0 zu 1 in Führung. Isabelle traf nach Einwechslung mit dem ersten Ballkontakt auch sofort ins Reckenfelder Tor und es stand 0:2. Nach einem schönem Torschuss von Katarina half uns einen Reckenfelderin auch den Ball ins Tor zu bringen und es Stand zur Halbzeit 0:3.

Nach 3 Minuten der zweiten Halbzeit kämpfte sich Mania im Alleingang durch die Reckenfelder Abwehr und wurde mit einem Treffer ins Reckenfelder Tor belohnt. Stand 0 :4.

Nun konnte man merken, das sich unsere Mädels ein wenig erholen wollten und sich von den stets Kämpferischen Reckenfelderinnen in die eignende Hälfte zurück drängen ließen. Ein Schöner Schuss von Reckenfeld und es Stand 1:4. Larissa konnte sich heute, bis auf diese eine kleine Situation, blind auf ihre Abwehr verlassen. Es waren noch gut 10 Minuten zu spielen und die Mädels kämpften sich wieder nach vorne. Eine schöne Ballvorlage von Katarina auf Chiara ging leider nur an den Pfosten. 2 Minuten vor Abpfiff gelang uns durch Chiara, mit einem schönen Schuss ins Lange Eck, der 5 Treffer ins gegnerische Tor. Endstand der Begegnung 1:5

Siegerinnen dieser Begegnung heute waren:

Larissa ( Tor), Janice ( neu besetzt in der Abwehr), Eva ( Abwehr), Anna ( Mittelfeld), Chiara ( neu besetzt im Mittelfeld), Gisele ( Mittelfeld), Mania (defensives Mittelfeld ), Isabelle ( Sturm), Katarina ( Sturm). 

Tolle Leistung von jeder einzelnen Spielerin heute. Ihr habt gekämpft, tollen Fußball gespielt und seid verdient als Sieger aus dieser Begegnung gegangen. Ich bin stoz auf euch. Mit dieser Einstellung und auch läuferischen Stärke, werden wir es unseren Gegnerinnen in Hoetmar am Mittwoch, nicht einfach machen. An dieser Stelle auch noch einmal Danke an Frank Lutz, der uns auch ohne Tochter, als Fahrer unterstützt hat.

Bis Morgen beim Training, Liebe Grüße Heidi


(hda / mn, 14.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz