Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 26.03.2011: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U13-2-Mä 0:0
(Letzte Änderung: 26.03.2011, 20:19 Uhr)

U13-2 Mädchen: nach 60 Minuten auf ein Tor nur 0:0 bei Münster 08

mehr...

Heute brauchte ich ein paar Herztabletten... was wir heute an Chancen liegengelassen haben, reichte eigentlich für drei Spiele. Chancen im Minutentakt und ein Spiel auf ein Tor, und das die ganzen 60 Minuten. Aber egal, was wir auch versucht haben, es gelang nichts. Münster 08 mit ihrer sehr jungen Mannschaft stellte sich mit allen, was sie hatten, hinten rein, und wir konnten kein Kapital daraus schlagen. Es wurde nicht über die Flügel gespielt. Kein einziger Doppelpass war zu sehen, und alle Schüsse gingen am Tor vorbei. Jetzt machte sich auch noch Unzufriedenheit auf dem Platz bemerkbar. Es wurde diskutiert und nur noch mit hohen und langen Bällen gespielt. An der Außenlinie wurde man verrückt. Und wie es im Fußball so ist, wären wir fast in der letzten Minute auch noch dafür bestraft worden. Ein Konter von Münster 08 ging ganz knapp am Tor vorbei. Am Ende schlichen alle mit hängenden Köpfen vom Platz. Heute haben wir wirklich zwei Punkte liegen gelassen. Am Montag werden wir dann mal wieder Torschuss üben, bis zum Abwinken...

Ein kleines Lob spreche aber trotzdem noch aus: .Chiara Oldach, die heute im Tor stand, und ihre Sache gut machte, trotz Rückenschmerzen, und Larissa Dalrup, die fast die ganzen 60 Minuten alleine in der Abwehr stand.


(mn / ab, 26.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz