Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 12.03.2011: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U13-2-Mä 0:3
(Letzte Änderung: 12.03.2011, 22:07 Uhr)

U13-2 Mädchen: Premiere geglückt - tolles 3:0 in Freckenhorst

mehr...

Mit Spannung habe ich die heutige Begegnung, unseres zweiten wichtigen Rückrundenspiels in Freckenhorst entgegen gefiebert. Das heutige Spiel habe ich erstmalig alleine ohne unseren Chef Trainer Martin - er musste arbeiten - organisiert und gecoacht.

Pünktlich um 10 Uhr waren alle meine Spielerinnen ( außer Gisele  smiley ) und genügend Eltern als Fahrer und Fans am Treffpunkt. Dankeschön an euch lieben Eltern, dass ihr uns so toll unterstützt. 

In der Kabine hielt ich eine kleine Ansprache und motivierte meine Mädels, an die Leistung der letzten Begegnung gegen Reckenfeld anzuknüpfen.

Die ersten 10 Minuten dieser Begegnung ließen meinen eh schon vor Aufregung leicht erhöhten Blutdruck noch höher steigen. Die Spielerinnen standen fast alle nur auf einen Haufen, es wurden keine gescheiten Pässe gespielt, und so manch ein Mädel traf erst nach dem zweiten Versuch auch wirklich mal den Ball. Zudem fiel dann auch noch Mania mit ihrer zentralen Position als defensive Mittelfeldspielerin aus und keine 2 Minuten später musste dann auch noch unsere Mittelfeldspielerin Ella mit Knieproblemen vom Platz. Nun musste ich kurzerhand die Mannschaft umstellen. Anna, die heute ihr allererstes Spiel hatte, musste das Mittelfeld besetzten. Alina konnte aus der Abwehr ins Mittelfeld aufrücken und somit konnte Eva, die auch heute ihr erstes Spiel draußen hatte, zeigen, was sie kann.

Die Spielerinnen fanden dann recht zügig zusammen, kämpften um jeden Ball und zeigten, dass sie schönen Fußball spielen können. Das Spiel wurde in die Breite gezogen und einige sehr schöne Doppelpässe wurden gespielt, so dass es wir dann nach 2 schönen Toren von Isabelle stolz in die Halbzeit gingen. 

In der zweiten Halbzeit waren Mania und Ella wieder dabei, und wir knüpften an die Leistung der ersten Halbzeit an. Verdient beendeten wir die Begegnung durch einen schönen Treffer von Mania mit 3:0. 

Mein großes Lob für eure tolle fußballerische Leistung und diesen tollen Sieg heute geht an jede Einzelne von euch.

Chiara, Isabelle,Rahel, Ella, Mania, Gisele, Anna, Alina, Stella, Eva und Larissa. 

Drei Spielerinnen möchte ich ein zusätzliches Lob aussprechen:

  • Mania glänzte auch heute im Spiel wieder mit tollen fußballerischen Paraden, vollem Körpereinsatz und auch mit präzisen Kopfbällen.

  • Eva weiter so!!! Kompliment.

  • Anna, Glückwunsch zu deinem ersten tollen Einstieg heute.

Dankeschön !!! an euch alle für diese gelungene Premiere.

Ihr seid ein tolles Team, und es macht mir super viel Spaß eure Co-Trainerin zu sein. 

Euch allen noch ein schönes Wochenende. Wir sehen uns am Montag beim Training wieder.

Viele Grüße Heidi

 

 

 


 


(hda / ab, 12.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz