Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 14.05.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte 2:1
(Letzte Änderung: 15.05.2011, 16:20 Uhr)

U13-Mädchen: knapper 2:1 Sieg gegen die SG Telgte

mehr...

Nur 9 Tage nach dem letzten Spiel gegen Telgte im Pokal kam es heute zum erneuten Duell gegen diese Mannschaft bei uns in Hiltrup. Es ging in der Meisterschaft für uns darum, den 3. Tabellenplatz zu festigen, da der Vorsprung nach unten durch das 0:2 in Wolbeck geringer geworden ist. Der 8:0 Sieg im Pokal darf kein Maßstab sein, Telgte ist sehr stark und wir müssen voll konzentriert zu Werke gehen, damit wir kein böses Erwachen erleben werden. Heute gelang uns ein guter Start ins Spiel. Die frühe Führung erzielte Sabrina Jevric schon nach 8 Minuten mit dem linken Fuß. Das war ihr erstes Pflichtspieltor nach genau 3 Monaten. Wir haben leider nicht energisch genug nachgesetzt, um weiter Druck und dadurch bedingt auch Tore zu machen. Mitte der ersten Hälfte wurde unsere Laufbereitschaft geringer, dadurch hatten wir weniger Anspielstationen, verloren mehr Bälle als gewohnt und der Gast aus Telgte konnte das Spiel offener gestalten. In der 24. Minute traf Sabrina Jevric genau zum richtigen Zeitpunkt nach einer schönen Kombination mit Sophia und Amelie zum 2:0 Halbzeitstand. Nach 30 Minuten waren wir auf einem guten Weg um die 3 Punkte zu behalten, es sollte jedoch noch ein gutes Stück "Arbeit" nötig sein um diese zu sichern. Das Anschlusstor zum 2:1 gelang Telgte nur fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff. Danach hatten wir weiterhin gute Torchancen, diese konnten wir heute leider nicht nutzen was zur Folge hatte das wir bei jedem Konter der Gäste mächtig aufpassen mussten. Bei einigen Aktionen wirkten wir heute unsicher, deshalb mussten wir bis zur letzten Sekunde um den Sieg zittern. Am Ende blieb es beim knappen, aber verdienten  2:1 Sieg für uns und der 3. Platz wurde gehalten.

Fazit: Auch solche Spiele muss man erst gewinnen. Spielerisch keine Glanzleistung - zum Teil sehr nervös agiert heute - 3 Punkte sind 3 Punkte, die gibt es auch mal ohne Schönheitspreis!


(dj / ab, 14.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz