Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 20.03.2011: U8-2: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
(Letzte Änderung: 22.03.2011, 17:10 Uhr)
(Hw) U8-2: 20.03.2011: U8-2: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2

U8-2 gewinnt die Hallenwinterrunde souverän

mehr...

4. Spieltag der Hallenwinterrunde.

Man ging mit einem Vorsprung von 8 Punkten in den letzten Spieltag rein un dmusste nur 5 Punkte holen um sicher "durch" zu sein. Auf unseren Starcoach Leo mussten wir auf Grund eigener Verpflichtungen (Spiel der B1) leider verzichten. MArkus musste heute die Jungs ein- und aufstellen.

 

Erste Spiel wieder gegen GW Amelsbüren. Immer wieder haben wir schöne schnelle Spiele gesehen und wir hofften, dass wir direkt gegen Amelsbüren gewinnen würden denn somit wären wir automatisch erster gewesen, da amels die Punkte nicht mehr hätte aufholen können.

 

Die Jungs waren ein- und aufgestellt. Das Spiel begann sehr turbulent und schnell. Direkt in der ersten Minute ging Amelsbüren durch einen Gewaltschuss, den Niclas nicht mehr um die Ecke lenken konnte weil er nicht die Fäuste nutzte.

Die Jungs waren nicht nervös geworden und spielten ihren Stiefel weiter. So gelang der Ausgleich sehr schnell. Das Spiel zeigte auf beiden Seiten gute Spielzüge. Man ließ den Ball viel laufen und erarbeitete sich viele gute Chancen. Das Spiel endete 4-3 und unser AMrvin erzielte ein Tor im Torbonus, also gab es noch Süßes für die Kiddies.

 

Das zweite Spiel gegen Gievenbeck sollte besser laufen man wollte unbedingt auf Sieg spielen. Man sah ein verdammt gutes Aufbauspiel unsere Jungs. Der Ball wurde über die Aussen nach vorne getragen und dann Lehrbuchmäßig in die Mitte gespielt. So dass man das Spiel souverän mit 2-0 gewann. Die Seitenwechsel funktionierten unsere Abwehr war immer anspielbar und verteilte die Bälle nach rechts und links.

Das dritte Spiel gegen Gremmendorf war wieder ein vermeintlich leichtes wo man viele Tore erzielen wollte. Klappte mal wieder nicht weil man die erarbeiteten Chancen nicht nutzte. Es blieb beim Endstand von 1-0 für uns.

 

Das letzte Spiel sollten alle Akteure gleiche Spielzeit bekommen also teilte man die Mannschaft wieder in zwei 5er Blöcke und ließ jeden Block 6,5 Minuten spielen. Doch die Saxonen waren wach und versuchten alles um das Spiel nicht zu verlieren. Es dauerte auch gefühlte 5 Tage bis das Leder endlich über die Torlinie rollte. Aber es waren tatsächlich nur 11 Minuten. Somit holte man am letzten Spieltag nicht die vollen 12 Punkte aber dennoch waren es 9 wertvolle Punkte um die Gesamthallenwinterrunde zu gewinnen.

Wer nicht hüpft, der ist kein Meister ;)

Die Jungs hatten Spaß die Eltern auch es war alles sehr gelungen so kann es weiter gehen. Am Freitag ist das nächste Trainingsspiel für unsere Jungs.

Der Trainerstab ist stolz auf euch. Macht weiter so.

 

Gruß Euer

 

Trainerstab

 


(dt, 21.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz