Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 27.02.2011: U8-2: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
(Letzte Änderung: 21.03.2011, 11:34 Uhr)
(Hw) U8-2: 27.02.2011: U8-2: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2

U8 dominiert

So am 27.02. einen Tag nach dem eigenen Turnier hatte die U8-2 das nächste Turnier zu spielen und zwar die Hallenwinterrunde.

Wenn leo nicht da ist herrscht Disziplin ;)

Direkt im ersten Spiel kam unser alter Bekannter Amelsbüren als Gegener auf uns zu. Man musste den Jungs nicht viel sagen außer, : Die haben euch gestern um die Pokale gebracht!

Wir werden Spaß haben!!!

Also fingen unsere Kicker direkt an Fußball zu spielen und gewannen das erste Spiel direkt mit 4-1 gegen Amelsbüren. Die "Rache" war geglückt! Gutes Kombinationsspiel ermöglichte viele Chancen und auch gute Abschlüsse die Tore.

 

Im zweiten Spiel kam dann Gievenbeck. Die Taktik wurde geändert und man erarbeitete sich ein 1-0.

Unsere Mütter sind voll begeistert laufen gleich zu Jubelstürmen auf

Momente die man genießt. Jan kann nicht schreien er hat den Mund voll ;)

Im Spiel gegen Gremmendorf ging man sehr schnell in Führung mit 2-0. Jetzt wollte wieder jeder ein Tor schiessen. Das klappt natürlich nicht die Ordnung ging verloren und man kassierte sogar noch einen Anschlusstreffer.

Der Gegner muss von den beiden glattraiserten Trainern analysiert werden

Im vierten Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner taten wir uns wieder schwer. Man dominierte das Geschehen jedoch waren die Abschlüsse nicht gut genug. Ein Fernschuss erlöste uns und man hat es im dritten Anlauf endlich geschafft alle Spiele zu gewinnen.


(dt, 21.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz