junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 23.01.2011: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 25.01.2011, 11:03 Uhr)
(Hw) U8-2: 23.01.2011: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2

Hallenwinterrunde 2010/2011 zweiter Spieltag

So der zweite Spieltag der Hallenwinterrunde ist abgeschlossen.

Die Spielreihenfolge war wie letzes Mal. Also hatte man gegen den NAchbarn aus Amelsbüren angefangen und es sah auvh gar nicht mal so schlecht aus. Doch man wollte das Tor nicht treffen. So kam es, dass Amelsbüren durch einen kleinen Abwehrfehler verdient mit 1-0 in Führung ging. Man drückte wieder und versuchte den Ausgleich so schnell wie möglich zu machen aber wieder war das Tor vernagelt oder besser gesagt manchmal trifft man auch kein Möbelwagen ;) Jedoch gelang uns fast mit dem Schlusspfiff das verdiente Tor und das Spiel endete 1-1.

Im zweiten Spiel gegen Gievenbeck lief es nicht so gut Man hatte sich zwar Chancen erarbeitet aber keine verwertet. Die Gievenbecker waren nicht oft vor unserem Tor aber der herausragende Spieler der Gievenbecker konnte doch 2 Tore bei Niclas einschieben so dass man verdient 2-0 verlor.

Drittes Spiel, vielleicht jetzt mal mit etwas Glück und Mut zum Sieg war die Devise. Diesmal war Gremmendorf gegen uns sehr gut aufgestellt und vor allem auch gut aufgelegt. So war es natürlich nicht verwunderlich, dass man auch mit 1-0 in Rückstand geriet. Doch man gab nicht auf und spielte immer wieder und weiter nach vorne. Es fiel endlich das 1-1 das Eis war gebrochen. Schnell macht man das zweite und dritte Tor noch und gewann auch verdient dieses Spiel.

Das letzte Spiel war gegen den TuS Saxonia, die Mannschaft, die uns letztes Mal den perfekten Turneirtag "versaut" hat. Man erinnerte sich an das 2-2 und dachte sich diesmal wollen wir klar gewinnen. In den ersten 5 Minuten staden die Saxonen recht gut und ließen nicht viel zu. Doch dank Luca F. ging man mit 1-0 in Führung wieder war das Eis gebrochen, so dass die Tore zwei, drei und vier schnell folgten und man deutlich mit 4-0 gewann.

Die Hallenrunde sieht für uns noch ganz gut aus, man führt nach 2 Spieltagen die Tabelle an durch das bessere Torverhältnis. Jetzt freut man sich schon auf die nächste Runde und hofft natürlcih, dass man den Torvorsprung auch in ein Punktevorsprung umwandeln kann.

So das war es zu dem Turnier zu sagen. Ach ne nicht ganz, Dank an Helferinnen und Helfer dadurch konnten wir wieder eine gelungene Runde spielen.

Gruß

Euer Trainerteam

hier noch ein paar kleine Anekdoten/Bildchen zu dem Turniertag

Klare Marschrichtung immer nach vorne!

El Presidente gibt Anweisung an den Coach

das sind die "größten" Fans der U8-2

Ich war wirklich lieb Papa ich möchte nur ein paar Süßigkeiten haben!!!

PEACE ALTER!!!

Papa ich habe meine erstes Tor geschossen also kriege ich jetzt auch mehr Taschengeld

Frau erklärt Mann die Spielregeln!

Papa habe ich das alles richtig gemacht???

Unberechtigter Elfmeter?? Na dann darf auch "ein" Torwart mehr ins Tor

Seht ihr die beiden alten Männer im Hintergrund?? Das jammern der beiden hat man die ganze Nacht in Hiltrup gehört so fertig waren die

(dt, 25.01.2011)