Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C2: 26.02.2011: TuS Hiltrup C2 - Germania Mauritz 2 0:1
(Letzte Änderung: 27.02.2011, 18:25 Uhr)

Ein Sieg über Germania Mauritz wäre mehr als verdient gewesen.....

…..doch leider verlor die C2 des TuS Hiltrup 0:1 zu Hause.
Die erste Halbzeit verlief fast so wie sich der Trainer das vorgestellt hatte mit einer kleinen Ausnahme. Die ersten 20 Minuten dominierte der TuS das Spiel und der Gegner befand sich nur in der eigenen Hälfte. Sehr große Chancen konnte der TuS durch den sehr guten gegnerischen Torwart einfach nicht umsetzen.

Doch wäre es nicht „Fußball“ wenn an diesem Samstag alles so gelaufen wäre wie man sich das vorgestellt hatte. Ein kleiner Patzer der Hiltruper Abwehr und Mauritz ging in der 25. Minute zum 0:1 in Führung, unhaltbar für den schwer angeschlagenen Torwart Max Ameling. Danach wurde es für den Rest der 1. Hälfte ein ausgeglichen des Spiel. Die Hiltruper verfielen wieder in das „alte Schema“ zurück. Stellungsfehler, keine Ballannahme, zu viele verlorene Zweikämpfe, aber vor allem wurde vieles durch „Eigensinn“ an Chancen kaputt gemacht. Demnach war auch die Stimmung beim Trainer nicht besonders freudig zum Ende der 1. Hälfte.

Die 2. Hälfte verlief aus der Sicht der Hiltruper sehr schwerfällig, einige gute Szenen durch das Sturm Duo Ronaldo Avdula und Baris Eren, brachte aber leider auch nicht den ersehnten Ausgleich. Zwischenzeitlich kam dann auch wieder Mauritz zum Zuge, doch kamen Sie an unseren Torwart nicht vorbei. Trotz der sehr guten Arbeit der Spieler Joshua Sollich und Niklas Devinish kam der TuS nicht zum Ausgleich. In der Mitte der 2. Hälfte merkte man den Hiltrupern an, dass die Luft raus war und Mauritz kam immer besser ins Spiel und brachte die C2 in Bedrängnis. Zum Schluss wurde es nochmals brenzlig, denn der Hiltruper Spieler und Libero Joshua Sollich wurde durch ein unschönes Faul zu Boden gebracht. Unruhe machte sich breit denn wie das so ist ohne Kapitän. Hierfür sprang der Spieler Nicolas Fell ein und konnte seine Arbeit trotz Erkältung gut meistern.

Am Ende blieb es beim 0:1 für Mauritz, ein Ausgleich oder sogar ein Sieg wäre für den TUS mindestens verdient gewesen.

Ist nun die Torwart Frage bei TuS Hiltrup durch Max Ameling geklärt?

Vielen Dank nochmals an Maxi, der mit einer schweren Erkältung das Spiel gemeistert hat!


(cwe / ab, 27.02.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz