junioren  Impressum admin
(Me) C2: 19.02.2011: SC Gremmendorf 2 - TuS Hiltrup C2 3:1
(Letzte Änderung: 20.02.2011, 23:56 Uhr)

C2: bei eisigem Wind kein Erfolg in Gremmendorf, aber.......

mit der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis gegen Mauritz.

Am Samstag trafen 2 Gegner auf fast gleichem Niveau auf einander, trotz Niederlage. Die C2 des TuS Hiltrup tat sich in der Anfangsphase schwer, denn sie hatte mit Ausfällen auf jeder Position zu kämpfen. Als Torwart war der eigentliche Libero und Kapitän der Mannschaft Joshua Sollich eingesprungen, und dieser war um so mehr enttäuscht über das Ergebnis am Spielende.

In der Anfangsphase bestimmte der Gegner aus Gremmendorf das Spielgeschehen. Und nach ca. 10 Minuten war das 1.  Gegentor kassiert. Mit hohen und weiten Bällen die meist ohne genaue Bestimmung Ihren Mitspieler fanden spielte der Gegner unsere Jungs aus und wir bekamen dann auch schnell das 2:0. Auch nach diesem Tor erwachte der TuS nur sehr langsam aus dem "schock Zustand" auf. Es gab einige gute Aktionen, aber zu wenig um die Gremmendorfer weiter unter Druck zu setzen.

In der Anfangsphase der 2. Halbzeit wurde es deutlich besser für die C2 des TuS Hiltrup, und Gremmendorf wurde zunehmend nervöser und machte Fehler. Nach guter Vorarbeit und gutem Passspiel schoss Marco Maia zum 2:1. Hiernach bemerkte man einen deutlichen Ruck der durch die Mannschaft ging und der TuS dominierte die 2. Hälfte des Spiels. Es wurde viel in der gegnerischen Hälfte "gearbeitet" doch leider wurde dieser Kraftakt 10 Minuten vor Abpfiff durch ein erneutes Gegentor mit vorherigem Abwehrfehler zum 3:1 verworfen.

Die Mannschaft hat es schwer in den nächsten Wochen ohne "richtigen" Torwart, Sie muss sich immer mit Feldspielern "über Wasser halten" -> ein Zustand der unbedingt beendet werden muss.

(cwe / ab, 20.02.2011)