Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 15.05.2011: DJK Everswinkel - TuS Hiltrup A2 2:1
(Letzte Änderung: 15.05.2011, 16:42 Uhr)

Spiel der vergebenen Möglichkeiten

Dieses Spiel stand wohl vom Treffen am Hiltruper Osttor an unter keinem guten Stern. Zu wenig Fahrzeuge und 2 Spieler die ohne Abmeldung ganz fehlten verzögerten die Abfahrt doch erheblich. Danke an Benno Röger und Uwe Renk die ganz auf die Schnelle das Transportproblem lösten und spontan einen Sonntagsausflug nach Everswinkel machten.

Die Partie in begann mit mäßigem Tempo und beidseitigem abtasten, da  einige Hiltruper bei der Abi Party bis spät in die Nacht gefeiert hatten brauchte es wohl etwas Anlaufzeit. Danach entwickelte sich aber durchaus ein sehenswerte Partie. Mehrmals konnte sich Kevin Kozjan auf der rechten Seite druckvoll in Szene setzen und Chancen für den TuS herausarbeiten. Leider wurden diese wiederholt viel zu leichtfertig vergeben und damit zum entscheidenden Zeitpunkt verpaßt den Gegner unter Druck zu setzen.

Hinzu kamen einige individuelle Fehler und Leichtfertigkeiten die immer wieder zu unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld führten und die Everswinkeler wieder ins Spiel brachten. Das Führungstor entstand durch eine Einzelaktion eines Everswinkeler Stürmers der gleich 3 Hiltruper Abwehrspieler ganz alt aussehen lies. Mit einem Flachschuß in das linke Eck des Hiltruper Tores erhöhte Everswinkel eine Minute vor der Pause sogar noch auf 2 : 0.

In der 2. Hälfte war der TuS die eindeutig bessere Mannschaft, hat gekämpft und war mit Leidenschaft dabei. Das dabei der ein oder andere Fehler passiert ist völlig normal. Leider reichte es nur noch zum Anschlußtreffer durch Fritz Krings in der 70. Spielminute.

Als Fazit muß ganz klar gesagt werden das wir dieses Spiel bereits in der 1. Halbzeit verloren haben, da die vorhandenen Torchancen nicht genutzt und damit einmal mehr 3 wichtige Punkte verschenkt wurden.


(hb, 15.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz