junioren  Impressum admin
(Me) A2: 03.04.2011: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup A2 3:1
(Letzte Änderung: 04.04.2011, 23:25 Uhr)

A2: Eine Halbzeit ohne Biss

Eine bis in die Haarspitzen motivierte Mecklenbecker Mannschaft war von der ersten Minute an spielbestimmend und beherrschte das Geschehen eindeutig. Diese Einstellung konnten oder wollten die Hiltruper am heuteigen Sonntagmorgen nicht an den Tag legen. Das Spiel hatte noch nicht begonnen und der Kapitän Dennis Plonka mußte schon wegen Krankheit passen, nach knapp 20 min traf den TuS das Unglück noch etwas härter. Bei einer Aktion an der Seitenlinie knickte Alex Gläß im Knöchel um und verletzte sich schwer.

Die übrigen Hiltruper Abwehrspieler warteten wohl auf einen Pfiff des Schiries oder bestaunten den verletzten Kameraden, der Mecklenbecker Angreifer stand jedenfalls ganz allein im Hiltruper 16 m Raum und hatte keine Mühe den Führungstreffer zu erzielen. Diese Aktion trug nicht gerade zur Stabilität der Hintermannschaft bei und führte in der Folgezeit zu gravierenden Abspielfehlern und Unsicherheiten in allen Mannschaftsteilen. Der 2. Treffer von Wacker war ziemlich identisch zum ersten, die Hiltruper Abwehrreihe war mit den schnellen Spitzen der Mecklenbecker überfordert.

Es war erneut nicht zu übersehen das einige TuS Kicker weit unter ihren Möglichkeiten spielten oder derzeit nicht in der Lage sind 100% ihres Potenziales abzurufen. Die Vorkommnisse im Spiel gegen die SG Telgte wurden intern besprochen und sind geklärt, nun heisst es Ärmel hochkrempeln und ran an den Gegner.

In der 2. Hälfte des Spieles konnte man dann ansatzweise die Bemühungen im Spiel des Tus Hiltrup erkennen, jedoch bei weiten nicht ausreichend um Wacker ernsthaft in Gefahr zu bringen. Zuviele Abspielfehler und Abstimmungsprobleme liesen die Hiltruper Angriffe bereits an der Mittellinie enden, dazu kamen noch die ewigen Meckereien über Fehler anderer Spieler.

Die letzten 15 min des Spieles gehörten dann aber dem TuS, mit einer schönen Einzelaktion über die rechte Seite gelang Kevin Kozjan das Anschlußtor zum 3 : 1. Nun waren wohl mal wieder alle wach und versuchten noch die Wende zu erzwingen, warum erst so spät??? Die folgenden Möglichkeiten hätten ausgereicht um noch einen Punkt mit nach Hiltrup zu nehmen, aber Fabian Rabe konnte 6 min vor Ultimo den Ball nicht im Mecklenbecker Tor unterbringen.

1 - Patrick Tabbert, 2 - Fabian Rabe, 3 - Alex Gläß, 4 - Fritz Krings, 5 - Mark Ruhoff, 6 - Philipp Beuker

7 - Kevin Kozjan, 8 - Nils Lüttmann, 9 - Jens Klatt, 10 - Fabian Jung, 11 - Ingo Röger

12 - Marcel Schulze, 13 - Dennis Potthoff, 14 - Tim Frerich, 15 - Jannik Kuhle

(hb / ab, 03.04.2011)