Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 11.03.2011: SC Müssingen - TuS Hiltrup A2 1:2
(Letzte Änderung: 13.03.2011, 20:59 Uhr)

Freitagabend?? Auswärts?? Ascheplatz??

Bei Trainer und Betreuer wurden unangenehme Erinnerungen wach und die letzten noch verbliebenen Haare standen zu Berge. Aber diese Truppe der A2 ist seit der bitteren Niederlage gegen GW Albersloh zu einem Team gereift und hat die Aussage von Jochen Frerich bestätigt. Am Mittwoch lobte dieser die gute Trainingsbeteiligung und meinte, hier würde die beste A2 kicken, die jemals für den TuS Hiltrup Fußball gespielt hat. Jeder in dieser Mannschaft ist an diesem Erfolg beteiligt, egal ob Stammspieler oder Reservist. 

Das Spiel in Müssingen begann für die Hiltruper optimal, bereits nach knapp 5 min konnte der Torwart einen Freistoß von Jens Klatt nur mit Mühe abwehren und Dennis Plonka verwertete den Abpraller zur Führung.

Der TuS hatte die Partie nun weitgehend im Griff und war die spielbestimmende Mannschaft, brachte sich aber durch einige unkonzentrierte Abspielfehler immer wieder selbst in Bedrängnis. Den Jungs des SC Müssingen gelang nach genau so einem Fehler der Ausgleich, ein langer Ball auf den schnellen Mittelstürmer reichte aus um die gesamte Hiltruper Abwehr auszuspielen.

Es entwickelte sich eine sehenswerte Partie wobei der TuS Hiltrup die spielerisch bessere Mannschaft war und sich mehrfach gute Torchancen erspielte. In der 18. min konnte Jens Klatt eine Vorlage von Philipp Beuker zur erneuten Hiltruper Führung verwerten.

Leider wurden danach viele gute Möglichkeiten ausgelassen oder der Ball verfehlte das Tor der Müssinger nur knapp, so musste bis zum Schlußpfiff um die 3 Punkte gekämpft werden. 

1 - Patrick Tabbert, 2 - Dennis Potthoff, 3 - Alex Gläß, 4 - Fritz Krings, 5 - Fabian Rabe, 6 - Philipp Minnemann,

7 - Dennis Plonka, 8 - Jannik Kuhle, 9 - Jens Klatt, 10 - Fabian Jung, 11 - Philipp Beuker

12 - Eduard Brening, 13 - Yannik Bußmann, 14 - Gunnar Petring


(hb / ab, 13.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz