Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U19-Mä: 05.06.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - SV Conc. Albachten 4:2
(Letzte Änderung: 13.06.2011, 20:44 Uhr)

U19-MÄ. 4:2-Sieg über Concordia Albachten

Nach der letzten 5:1-Pleite in Westbevern mussten unsere U19-Mädels heute unbedingt einen "Dreier" holen, um im Kampf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Im heutigen Spiel gegen Verfolger Concordia Albachten sah es allerdings gar nicht gut aus, denn unser Gast ging bereits nach 13 Minuten in Führung. Nur 10 Minuten später traf U15-Spielerin Lara Pahlig mit einem sehenswerten Treffer (Alu, Alu, Hinterkante) zum 1:1 Ausgleich. Leider konnte der Schiedsrichter diesen schönen Treffer von seiner Position aus nicht erkennen und glaubte der Torfrau mit den Worten "war nicht drin". So blieb es leider beim 1:0 für Albachten.

Die Mädels übten jetzt noch mehr Druck aus. Allein Lara hätte heute 5 Tore schießen können, doch leider scheiterte sie immer wieder an der sehr guten Torhüterin aus Albachten. In der 35. Minute hat es dann aber endlich doch geklappt. Nach einem schönen Flachpass von Julia Brandt nahm Lara den Ball direkt ab und schoss den Ball unhaltbar in den Winkel. Kurz vor der Halbzeitpause gelang unseren Gästen leider noch ein weiterer Treffer. Eine Unstimmigkeit zwischen Abwehr und Torhüterin nahm die gegnerische Stürmerin dankend an und erhöhte auf 2:1 fürAlbachten

Nach dem Seitenwechsel ging beiden Mannschaften dann sichtlich die Puste aus, trotzdem kamen noch von beiden Seiten zahlreiche Torchancen zustande. Ein großes Lob an beide Torhüterinnen, die heute wirklich hervorragend gehalten haben.

Zwischen der 80. und 90. Minute kam dann der große Auftritt von Nina Potthoff, die innerhalb von 2 Minuten 2 wichtige Treffer erzielte. Beide Tore wurden grandios von TFZ-Spielerin Lara Pahlig vorbereitet,  die heute selbst ein ganz großes Spiel geliefert hat. In der 88. Minute legte Nina noch einen drauf, indem sie sich den Ball mit einer sauberen Grätsche erkämpfte, bis zur Grundlinie lief und einen sauberen Flachpass in die Mitte spielte, der von Janina Gerdes direkt abgenommen und zum verdienten 4:2-Sieg  verwandelt wurde.

In der 91. Minute bekam Albachten noch einen Elfer zugesprochen, der allerdings weit das Tor verfehlte.

Glückwunsch Mädels! Mit diesem Sieg seit ihr wieder Tabellenführer.


(st, 05.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz