Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U19-Mä: 26.03.2011: SV Conc. Albachten - TuS Hiltrup U19-Mä 5:2
(Letzte Änderung: 10.04.2011, 19:16 Uhr)

1. Rückrunden- Niederlage der U19-Mädels

mehr...

Im heutigen Spiel trafen unsere U19-Juniorinnen auf Concordia Albachten. Hiltrup fing wie immer sehr stark an, doch leider wurden in der Anfangsphase die ersten 100%igen Torchancen nicht verwertet. Statt dessen ging Albachten zu diesem Zeitpunkt völlig unverdient mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer schien einige wachgerüttelt zu haben, denn postwendend fiel durch Mannschaftsführerin Nele Lüttmann der Ausgleich. Leider antwortete Albachten auf dieses Tor mit einem Doppelpack und erhöhte zur Halbzeit auf 3:1.

Neu motiviert ging es dann in die 2. Spielhälfte und Hiltrup begann so, wie zu Beginn dieser Begegnung. Nele Lüttmann spielte einen Ball genau in den Lauf von Janina Gerdes, die auf 2:3 verkürzte. Jetzt wurde Albachten mächtig unter Druck gesetzt und Hiltrup war nah dran, den bis dahin verdienten Ausgleich zu erzielen. Leider dauerte dieser Drang nicht lange an, da sich nur noch ein Teil der Mannschaft aufopferte und einige doch erhebliche Konditionsmängel aufwiesen (was auf einem relativ großem Feld mit nur 6-6 in 2 x 45 Minuten äußerst verständnisvoll ist). Albachten konterte uns noch 2 mal mit schönen Pässen aus und gewann zum Schluß verdient mit 5:2 Toren.


(st, 30.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz