Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U19-Mä: 20.03.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - SG Ems Westbevern / GW Gelmer 5:4
(Letzte Änderung: 09.04.2011, 04:04 Uhr)

U19-MÄ. 5:4-Sieg gegen Ems Westbevern/GW Gelmer

mehr...

Der heutige Gast unserer U19 Mädchen war die Spielvereinigung Ems Westbevern/GW Gelmer. Im Hinspiel gab es leider ein torloses Remis, doch heute sahen unsere Zuschauer satte 9 Tore.

Nach etlichen Versuchen, endlich in Führung zu gehen, gelang es  Julia Brandt in der 16. Spielminute, ihr Team mit 1:0 in Führung zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt war deutlich zu erkennen, dass der TuS das Spiel bestimmte. Westbevern glich zwischendurch noch eimal aus und ging danach sogar noch in Führung.

Danach kam die "Stunde des TuS Hiltrup" Mit einem Doppelpack von Nina hieß es plötzlich 3:2 für Hiltrup, doch nur Miuten Später glich Westbevern wieder aus. Nur durch das Tor von Sabrije gelang dem Tus der verdiente Sieg.

Fazit: 1 Elfmeter gehalten, 2 Bänder kaputt. (Ich hoffe, ihr seid bald wieder gesund)

Trotzdem muss ich immer wieder sagen, Mädels als 7-er-Feld in 2 x 45 Minuten........Hut ab !!!


(st, 30.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz