Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) TuS 1: 21.12.2010: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier RW Alverskirchen
(Letzte Änderung: 22.12.2010, 22:51 Uhr)
(Ha) TuS 1: 21.12.2010: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier RW Alverskirchen
................ Vorrunde Ausber-Cup. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....4:1
...TuS Hiltrup 1 - TuS Freckenhorst.....3:2
 

Ausber-Cup: TuS und Borussia, FCG und Gelmer sind weiter

Tim Bothen war am Dienstag in Everswinkel erster Torschütze beim 18. Hallenfußballturnier um den Ausber-Cup von RW Alverskirchen. Der ehemalige Juniorenfußballer des FC Schalke 04 und des SC Preußen legte für Pokalverteidiger und Landesligist TuS Hiltrup das 1:0 beim 2:1 über Westfalia Kinderhaus vor. Am Ende des ersten Tages zogen der TuS, die Borussia, Gelmer und Gievenbeck in die Endrunde ein.

In der Gruppe A legte der TuS nach dem Startspiel ein 4:1 über Bezirksligist Borussia Münster nach, ehe Bezirksligist TuS Freckenhorst mit 3:2 nur knapp geschlagen wurde. Thomas Fuchtmanns Hallenkader, dem Tim Hagedorn angehörte, hatte in Patrick Gockel und Christoph Lübke zwei Doppeltorschützen am ersten Abend.

A-Ligist Kinderhaus verlor gegen Freckenhorst 0:3 und gegen die - mit 5:1 gegen Freckenhorst siegreiche - Borussia im letzten Spiel noch klarer mit 0:5. Für die Jungs von der Grevingstraße kam Dominik Hartung auf fünf Treffer insgesamt. Die Westfalia hatte sich die Rückkehr nach Everswinkel anders vorgestellt als mit einer Nullausbeute und 1:10 Treffern.

FCG reicht ein souveränes Spiel

Der 1. FC Gievenbeck stellt als Westfalenligist die ranghöchste Mannschaft in diesem Jahr, weil die U23 des SC Preußen fehlt. Maik Weßels Auswahl gab in Gruppe B eine 3:0-Führung gegen GW Gelmer zum 3:3 aus der Hand und bog dann das torreiche Spiel gegen B-Ligist GW Albersloh zum 5:3-Sieg um nach 0:2 und 2:3-Rückstand. Michael Fromme und Christian Keil mit je zwei Treffern waren hier die entscheidenden Torschützen für die Münsteraner. Gegen den SC Nienberge schaffte der FCG dann ein sorgenfreies 6:0 und holte sich die letzten Punkte fürs Weiterkommen.

Auch Gelmer ist am Donnerstag am Start, denn dem 3:3 folgte ein 3:1 über den SCN und ein 7:4-Abschluss gegen Albersloh. Alex Riechmann kam gleich am ersten Tag auf fünf Turniertreffer für die Auswahl von Holger Nischk.

Mittwoch mit Landesliga-Trio

Am Mittwoch sind in der Gruppe C die Landesligisten VfL Wolbeck und SC Münster 08 sowie Bezirksligist Warendorfer SU und der SC Everswinkel (B-Ligist) am Ball. In Gruppe D spielen Landesligist BSV Roxel, die Bezirksligisten Wacker Mecklenbeck und SG Sendenhorst sowie B-Ligist und Gastgeber RW Alverskirchen.

Quelle: Echo Münster, 21.12.2010


(ab, 22.12.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz