Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9: 01.05.2011: U9: Turnier Davaria Davensberg
(Letzte Änderung: 01.05.2011, 16:50 Uhr)
(Tu) U9: 01.05.2011: U9: Turnier Davaria Davensberg
................ 1. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - Davaria Davensberg U9.....5:0
...TuS Hiltrup U9 - RW Ahlen U8.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - FC Nordkirchen U9.....0:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - Hammer SC U9-2.....4:0
 

Maiturnier in Davensberg!

mehr...

Erfolgreich nicht nur für die U9 I sondern auch für die U9 II. Unter den ersten DREI waren beide plaziert. Die F1 wurde Erster und die Zweite wurde verdient Dritter. 

Allerdings war es ein Mixturnier, U8, U9 und Zweitmannschaften nahmen dran teil und somit war es eine interessante Turniermischung und letztendlich ein verdienter Sieg, der aber entsprechend einzuordnen ist. Der Maifeiertag wurde genutzt um einfach mal Spaß am Kicken zu haben und mit Tricks und Leidenschaft wurde erfolgreich Fußball gespielt. 12:0 Tore standen am Ende zu Buche und einen besonderen Dank gilt unserem verletzten Capitano Felix, der uns am Spielfeldrand unterstützte und somit zu unserem Maskottchen wurde. Somit hat er ein wichtiges Signal gesendet und seinen Beitrag zum Erfolg heute geleistet.

Auf dem Bild ist die U9 I und die U9II, die beide erfolgreich heute am Ball waren!!


(mwi / ab, 01.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz