Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 12.12.2010: U9: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 12.12.2010, 19:27 Uhr)
(Ha) U9: 12.12.2010: U9: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Nach Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9 - SuS Legden.....1:2
...TuS Hiltrup U9 - Eintracht Rheine.....0:0
...TuS Hiltrup U9 - SC Altenrheine.....1:1
...TuS Hiltrup U9 - Borussia Darup.....4:0
 

U9: Turnier in Billerbeck  verlief unglücklich!...

Beim stark besetzten Turnier in Billerbeck war nach der Vorrunde Schluss. So gut wie nie schiebe ich als Trainer die Schuld Richtung Glück oder Pech, doch heute lief es total, sagen wir mal, bescheiden. Direkt im ersten Spiel ging es gegen eine gute Truppe aus Legden. Dieses Team war uns körperlich total überlegen, trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe. Es stand verdient 1:1, 23 Sekunden vor Spielende gab es Freistoß für den TuS, der indirekte Freistoß wurde ausgeführt und aufgelegt, einmal geschlafen, der Stürmer des Gegners sprang dazwischen, bekommt den Ball vor die Füße und zieht aus 10 Metern ab. Drin. Anstoß und Abpfiff. Ärgerlich, aber weiter ging es gegen Eintracht Rheine. Rheine kam nicht einmal gefährlich vor unser Tor. Wir haben auf der anderen Seite insgesamt dreimal Aluminium getroffen und andere Chancen teils fahrlässig vergeben. Also 0:0 am Ende. Im dritten Spiel ein ähnliches Bild, wir stürmen und treffen nicht und mit dem ersten Schuss des Gegners schlägt der Ball unhaltbar bei uns im Kasten ein. Zu erwähnen sei, dass uns ein Tor aberkannt wurde, welches eins war, aber egal, den Ausgleich schafften die Jungs noch hochverdient. im letzten Spiel gab es noch die theoretische Chance auf's Weiterkommen. Wir haben vorgelegt und verdient gegen Darup mit 4:0 gewonnen. Der Knoten platzte zu spät, denn Rheine hätte sein Spiel gewinnen müssen, verloren aber unglücklich. Somit wurden wir Gruppendritter und fuhren nach Hause. 


(mwi / ab, 12.12.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz