Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) C1: 23.01.2011: C1: Hallenturnier (ESV Münster/SC Nienberge)
(Letzte Änderung: 03.02.2011, 07:31 Uhr)
(Ha) C1: 23.01.2011: C1: Hallenturnier (ESV Münster/SC Nienberge)
................ Hauptrunde Hallenstadtmeisterschaft 2011. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....1:4
...TuS Hiltrup C1 - VfL Wolbeck C1.....1:0
...TuS Hiltrup C1 - TSV Handorf C1.....0:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck C1.....0:4
 

TuS Hiltrup C1: Hallenstadtmeisterschaften, Part II.

mehr...

Und noch einmal durfte die C1 Jugend des TuS Hiltrup in Nienberge auflaufen. Diesmal allerdings unter ganz anderen sportlichen Vorzeichen.

Die Gegner der Zwischenrunde hatten ein ganz anderes Format, die Intensität nahm deutlich zu. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die Kicker vom Kanal, die im Verlaufe des Turniers dann auch "Hallenstadtmeister der Stadt Münster 2011" werden sollten.

Herzlichen Glückwunsch nach Münster 08. ihr habt ein richtig gutes Turnier gespielt und seit verdient Erster geworden !

Es war somit keine Schande gegen 08 mit 1:4 zu verlieren. O8 war einfach besser.

Somit standen zwei "Endspiele" für den TuS an. Zunächst gegen die Nachbarn aus Wolbeck, ein sehr unbequemer Gegner, der uns das Leben richtig schwer machte. Der 1:0 Sieg war dann  auch mehr erarbeitet als erspielt. Und gewonnen war noch gar nichts !

Im nächsten Spiel gegen Handorf wurde es nochmals richtig eng und sehr, sehr schwer. Durch eine einzige Unachtsamkeit in der Defensive ging das Spiel mit 0:1 verloren. Chancen zum Ausgleich waren gleich mehrfach vorhanden - keine wurde genutzt. Pech !

Als einer der beiden besten "Dritten" kam der TuS dennoch weiter und traf im Viertelfinale auf den "ewigen Gegner" Gievenbeck. Jetzt war leider die Luft endgültig raus, und Gievenbeck an diesem Tag auch eindeutig besser. Die 0:4 Niederlage fiel jedoch zu hoch aus.

Egal - die C1 Jugend hat die TuS Farben sehr ordentlich vertreten und ein Maximum herausgeholt. Wir sind gut durch das Turnier gekommen und hoffen darauf, daß die vereinzelten Blessuren wieder abklingen und jeder in der kommenden Woche wieder fit durch die Gegend läuft.


(tk, 23.01.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz