Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) C1: 22.01.2011: C1: Hallenturnier (ESV Münster/SC Nienberge)
(Letzte Änderung: 22.01.2011, 23:34 Uhr)
(Ha) C1: 22.01.2011: C1: Hallenturnier (ESV Münster/SC Nienberge)
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft 2011. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - Germania Mauritz C1.....3:0
...TuS Hiltrup C1 - SW Münster 07 C1.....4:0
...TuS Hiltrup C1 - SC Nienberge C1.....2:2
...TuS Hiltrup C1 - SC Gremmendorf C1.....3:1
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Kinderhaus C1.....2:0
 

TuS  Hiltrup C1: Hallenstadtmeisterschaften, Part I.

mehr...

Heute haben sich die Trainers gefreut. Alle die da waren. Auch der der nicht da war.

Aber so richtig !

Und die Eltern und Fans auch.

Bevor das Sportliche bequakt wird: ein "Hut ab" vor Marco Bethge, Loai El Daou, Lars Finkelmann, Tim Göpfert, Lukas Keeren und Jonas Cramer, die, obwohl für den Kader heute nicht berücksichtigt, alle in Nienberge waren um ihr Team zu unterstützen. Wir freuen uns über soviel "team spirit" ! Wir lächeln gar nicht darüber, denn es hilft !! Und wirkt !!!

Zum Sportlichen:

Gegner Nr. 1: Der Auftaktgegner hieß Germania Mauritz und stellte eine unbekannte Größe dar, die souverän genommen wurde. Auch wenn Schnapper Maxi Ameling es schaffte durch zeitlich enge Aktionen "Schnappatmung" bei den Trainers zu verursachen - es brannte nix an, ein klarer 3:0 Sieg.

Gegner Nr. 2: SW Münster wurde mit 4:0 besiegt und deutlich "an die Wand gespielt". Das TuS Team spielte rund durch und strafte SW Münster einfach ab.

Gegner Nr. 3: Gegen Nienberge lag der TuS schon 0:2 zurück, bestand aber auch diesen Test mit Bravour und schaffte in den letzten Sekunden noch einen 2:2 Ausgleich. Verdient ! Denn SO muß man erst mal zurückkommen ! Dies war das einzige Spiel, wo der Gegner uns "sein Spiel" aufdrängte ...

Gegner Nr. 4.: Der SC Gremmendorf schaffte in der Schlußminute noch den 1:3 Ehrentreffer, sonst dominierte der TuS, und NUR der TuS.

Gegner Nr. 5: Zum Schluß noch ein sehr schöner 2:0 Sieg gegen die Westfalen aus Kinderhaus. Im Spiel - nennen wir es mal "Robustheit" - gegen den TuS "Spielwitz" war es schön anzusehen, wie die junge TuS  Garde sich keinesfalls vom "Grätsch-Spiel" des Gegners anstecken ließ, sondern "ihr Spiel" durchzog: Immer einen Tick schneller am Ball. taktisch wesentlich besser, räumlich erheblich organisierter und im Abschluß abgebrüht. Klasse !

5 Spiele, 4 Siege, ein Unterschieden. 14:3 Tore. 8 unterschiedliche Torschützen. Gruppenerster. Da kann man nicht meckern.

Absolut erstklassig das Auftreten vor Ort (KEIN Müll im TuS Block) ! Absolut erstklassig der Team-Geist (siehe oben !)

Und dann waren da noch zwei Klasse-Torhüter, wobei Marc Klein KEINE Schnappatmung verursachte, eine aufmerksame Defensive mit den gewohnt laufstarken Florian Schürmann und Julian Vogt, einem - wie immer ! - vorbildlichen TuS Kapitän Niklas Thewes, einem immer besser werdenden Marvin Liefländer (wo mag das nur enden ?), einem emsigen Rüdiger Schöner, einem sehr engagierten Nico Kreimer in der Offensive, ein Bande-Billard-König Jonas Mack, zwei harmonisch operierende "Kurze" Jaspar Kuhle und Steven Giesbrecht und ein Rugby-gestählter Charles Appiah.

Schade, daß uns Simon FrerichS - verletzungsbedingt - nicht wie gewohnt unterstützen konnte, wir wissen was wir an ihm haben ! Wir werden andernorts noch über ihn zu berichten wissen !

Ein Klassetag - morgen geht's weiter !

Danke an Klaus Klein für die vorbildliche Buchführung ! Danke an Martina Klein für helfende Salben ! Danke für die Gespräche "am Rande" !


(ab / tk, 22.01.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz