Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 23.01.2011: U9: Hallenturnier SV Vestia Disteln
(Letzte Änderung: 23.01.2011, 21:41 Uhr)
(Ha) U9: 23.01.2011: U9: Hallenturnier SV Vestia Disteln
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - Wattenscheid 09 U9.....1:2
...TuS Hiltrup U9 - Vestia Disteln U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Westerholt U9.....2:1
Spiel um 5.Platz
...TuS Hiltrup U9 - RW Stiepel U9.....1:1
................ 11:12 n.9 mtr.Schießen
 

Gleich zweimal war die U9 an diesem Wochenende unterwegs

Samstag stand die Hallenwinterrunde an. Die Tabellenführung bleibt in Hiltrup: 3 Siege und eine unglückliche Niederlage.

Am Sonntag dann ging es nach Herten-Disteln. Bei dem 1A besetzten Turnier haben die Hiltruper Jungs einen beachtlichen 6. Platz erreicht. Wobei man dieses relativieren muss, denn es wurde in vier Dreiergruppe gespielt und nur der Erste der Gruppe konnte das Endspiel erreichen. Da die Hiltruper gegen den späteren Turniersieger Wattenscheid 09 mit 1:2 verlor, was mehr als unglücklich war, konnte man nur noch um Platz fünf kämpfen.

Das zweite Spiel wurde 3:0 gewonnen und dann begann die Zwischenrunde mit dem Spiel gegen Westerholt. Dieses wurde verdient mit 2:1 gewonnen. Nun kam es zu einem Nervenkrimi. Im Spiel um Platz fünf hieß der Gegner RW Stiepel.

TuS führte hochverdient mit 1:0 und hätte mindestens 3:0 führen müssen, ehe kurz vor Schluss ein Sonntagsschuss unter die Latte das 1:1 zur Folge hatte. Ein Sonderlob an den gegnerischen Keeper: was der Junge rausholte, erinnerte an Olli Kahn.

Die Entscheidung musste per 9m-Schießen her. TuS führte schon mit 3:1 ehe dreimal verschossen wurde. Somit kamen die Gegner zum Ausgleich und hatten den letzten Schuss. Unser Torwart musste halten und parierte den Ball auch mit einer super Reaktion. So ging es dann immer weiter, bis Pech dazu kam. Unser Keeper verletzte sich, und wir mussten wechseln. Der 9er-Krimi war länger als das Spiel - am Ende hieß es 11:12 für Stiepel. Insgesamt haben wir dreimal den Pfosten getroffen und der letzte Elfer prallte vom Innenpfosten nicht rein, sondern dem Keeper in die Arme.

Fazit, gut gespielt, einmal verloren und nur Sechster, aber auf diese Leistung können wir bauen...


(mwi / ab, 23.01.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz