Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) C1, C2: 23.10.2010: TuS Hiltrup C1 - TuS Hiltrup C2
(Letzte Änderung: 24.10.2010, 14:14 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Arbeitsintensives Freundschaftsspiel gegen die eigenen Farben

mehr...

In einem Spiel TuS gegen TuS trafen die C-Jugendlichen bei schönem Fußballwetter gegeneinander an. Für beide Mannschaften sollte es ein letzer Test sein um ohne Rhythmusverlust wieder in die Meisterschaftsrunde einsteigen zu können.

Aufgrund der aktuellen personellen Situation konnte die TuS C2 Jugend nur bedingt auswechseln, während die TuS C1 Jugend - erfreulicher Weise - im Sinne des Wortes "aus dem Vollen schöpfen" konnte. Es entwickelte sich sofort ein schönes, durchaus schnelles Freundschaftsspiel in dem die C1 Jugend etwas besser den Ball laufen ließ, während die C2 Jugend dies mit mehr Laufbereitschaft und Leidenschaft auszugleichen versuchte. Dies gelang ihr in der ersten Halbzeit auch sehr gut ! Die C2 spielte locker mit, ließ kaum was zu und agierte auch nach vorne.

Mit einem kleinen Vorsprung für die TuS C1 wurden die Seiten gewechselt und jetzt profitierte die C1 im Besonderen vom größeren Kader. Man wechselte auch mal drei Spieler "en gros" aus und erhöhte damit den Druck in Richtung C2-Tor. Letztlich gelangen der C1 dann doch noch Tore, obwohl sich die TuS C2 nie aufgab, eine sehr gute Moral bewies und bis zum Schluß kämpfte.

Bestnoten verdienten sich die beiden Torhüter Maxi Ameling und Jonas Cramer, die sich wiederholt auszeichnen konnten. Alles in allem eine feine Trainingseinheit für beide Teams, die nach Wiederholung schreit.


(tk, 23.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz