Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 04.12.2010: U9: Hallenturnier SC Wiedenbrück
(Letzte Änderung: 14.12.2010, 18:52 Uhr)
(Ha) U9: 04.12.2010: U9: Hallenturnier SC Wiedenbrück
................ 2. Platz
...TuS Hiltrup U9 - Westf Rhynern U9.....4:0
...TuS Hiltrup U9 - TV Elverdissen U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - SpVgg Oelde U9.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - FSC Rheda U9.....2:4
 

U9: die Glücksfee macht momentan einen Bogen um Hiltrup!!!....

...trotzdem haben die F1 Jungs eine tolles Turnier gespielt und phasenweise Fußball für F-Verhältnisse vom anderen Stern zelebriert. In der Vorrunde wurden alle Spiele gewonnen. 12:0 Tore standen in der Tabelle. In drei Spielen gab es eine Chance für den Gegner. Das sollte sich im Endspiel gegen FSC Rheda ändern. Hiltrup legte gut los und erspielte sich einen Feldvorteil, nach 2 Minuten führte die U9 vom TuS verdient, auf der anderen Seite gabe es eine gute Möglichkeit bei der wir Glück hatte,  das nicht der Rückstand zu Buche stand.

Nach etwas 4 Minuten hätte TuS 2 oder auch 3:0 führen können, vorne waren wir heute zu verspielt und Rheda stand sehr gut in der Abwehr. Rheda hatte heute das größere Kämpferherz und kam durch eine Weitschuss zum Ausgleich. Der Schock war noch nicht verarbeitet und schon lag man 1:2 hinten. es waren noch knapp über 3 Minuten zu spielen die es in sich haben sollten. Wir Trainer haben alles auf eine Karte gesetzt und hinten offen gemacht, der Ausgleich folgte. Jetzt waren noch 2 Minuten zu spielen, wieder ein Weitschuss und TuS lag zurück. Dann haben wir die Abwehr ganz aufgelöst und bekamen wie es manchmal so läuft noch den Konter zum 2:4.

Pech, da kurz vor dem Ausgleich wir noch den Pfosten trafen und Pech weil die Führung für Rheda abgefälscht wurde, allerdings haben wir vorne auch zu schön spielen wollen und hinten nicht immer aufgepasst und so haben wir gegen eine starke Mannschaft aud Rheda zurecht verloren.

Allerdings ein riesen Kompliment an die Jungs der U9. Sie haben super Einsatz gezeigt und waren richtig spielstark.


(mwi / ab, 04.12.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz