Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 04.01.2011: U9: Hallenturnier SC Greven 09
(Letzte Änderung: 05.01.2011, 08:57 Uhr)
(Ha) U9: 04.01.2011: U9: Hallenturnier SC Greven 09
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....2:0
...TuS Hiltrup U9 - Hombrucher SV U9.....3:5
...TuS Hiltrup U9 - Osnabrücker SC U9.....7:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....3:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - Hombrucher SV U9.....2:2
................ 3:4 n. 9 mtr.sch
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09 U9.....5:1
 

U9: 3. Platz bein stark besetzten Turnier in Greven!

Heute war wieder ein Tag der das Nervenkostüm aller Beteiligten strapazierten aber auch richtig Spaß machte.

Greven 09 ludt zum Turnier ein und Mannschaften aus Dortmund, Osnabrück und dem gesamten Münsterland liefen auf.

Im ersten Gruppenspiel gewannen die U-Neuner gegen Altenberge hochverdient mit 2:0, im zweiten Spiel kam ein dicker Brocken. Hombrucher SV hieß der Gegner und war fuballerisch richtig stark. In diesem Spiel führten die Hiltruper schon mit 3:1 ehe Hombruch das Kämpferherz raus holte und das Spiel dann drehte. Es war ein Kick auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Ende für Hombruch. Im dritten Spiel gewannen die Jungs dann 7:0 gegen den Osnabrücker SC. Somit waren wir Gruppenzweiter und spielten im Viertelfinale gegen Amelsbüren. 3:2 hieß es am Ende für den TuS. Wie das Schicksal es so wollte, im Halbfinale trafen wir wieder auf Hombruch, diesmal legte Hombruch wie ein Weltmeister los und führte mit 2:0. Umgekehrtes Bild dann in der zweiten Spielhälfte. Hiltrup drückte und kam zum verdienten Ausgleich und am Ende war Hombruch froh, das dieses Spiel zu Ende war.  Im Neunmeterschießen hatte der TuS dann das Nachsehen, legte aber ein SUPER Spiel um den Dritten Platz hin und siegte mit 5:1 gegen Greven 09.

Am Ende feierte Hombruch verdient den Turniersieg und mit bissl Glück hätte wir da stehen können:-)


(mwi / ab, 04.01.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz