Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10: 11.12.2010: U10: Hallenturnier SC Greven 09
(Letzte Änderung: 12.12.2010, 19:29 Uhr)
(Ha) U10: 11.12.2010: U10: Hallenturnier SC Greven 09
................ Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - SC Verl.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - SG Sendenhorst.....5:0
...TuS Hiltrup U10 - Preußen Lengerich.....3:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U10 - SG Wattenscheid 09.....0:1
 

U10-1 Viertelfinale erreicht nach begeisterter Vorrunde bei Greven 09
 

mehr...

 

Unglückliches Aus im Viertelfinale gegen Wattenscheid 09 dem späteren Turniersieger

Beim Hallenturnier in Greven traf unsere Mannschaft in der Vorrunde zunächst auf den SC Verl. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball und versuchten auch spielerische Akzente zu setzen. Am Ende gab es ein gerechtes 0:0. Im zweiten Gruppenspiel war die SG Sendenhorst der Gegner. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 5:0. Im letzten Spiel ging es gegen Preußen Lengerich um den Gruppensieg. Auch hier spielte die Mannschaft stark und gewann mit 3:0. Wir erreichten somit ohne Gegentor das Viertelfinale. Hier war der Mitfavorit auf den Turniersieg die SG Wattenscheid 09 der Gegner. Auch dieses Spiel war hart umkämpft. Beide Mannschaften gingen keinem Zweikampf aus dem Weg und zeigten  tolle Kombinationen. Trotz Feldüberlegenheit reichte es nicht zu einem Tor. Im Gegensatz dazu nutzten die Wattenscheider ihre einzige Torchance zum etwas glücklichen 1:0 Sieg. Die Mannschaft braucht sich jedoch keinen Vorwurf zu machen. Sie haben in allen Spielen ihr Bestes gegeben und die mitgereisten Eltern waren begeistert. Nochmals Glückwunsch an die Wattenscheider zum Turniersieg.Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Sassenberg. Einen Dank noch mal an den Veranstalter für die tolle Organisation.


(rb, 12.12.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz