junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8-2: 26.02.2011: U8-2: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 21.03.2011, 10:49 Uhr)
(Ha) U8-2: 26.02.2011: U8-2: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Im Viertelfinale ausgeschieden. Turnierplan

5. Platz für die Tus Kicker beim eigenen Turnier

Jetzt schaffe ich es endlich mal die fehlenden Spielberichte einzustellen.

Also als erstes möchten wir uns bei allen Eltern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und die Hilfestellung in allen Bereichen!

Samstag morgen tolles Wetter, Karnevalsumzug in Hiltrup aber wir haben unser Turnier ausgerichtet. Nach anfänglichen Problemen mit der Tribüne, konnte trotzdem ales aufgebaut werden und man fing mit guter wenn nicht sogar sehr guter Laune an das Turnier zu bestreiten.

Nach diesem Schuss ist Markus verletzt ausgeschieden!

Fachmänner führen Fachgespräche! Keine Sorge es ging nicht um Fussball.

Wir fingen pünktlich um 10 Uhr an und spielten gegen DJK Wacker Mecklenbeck. Ein klarer Sieg mit 3-0 kam dabei raus. Die jungs spielten geradlinig und verwerteten ihre Chancen. Leo hatte sich Gedanken gemacht, wie er alle 11 Akteure gleichmäßig spielen lassen konnte und hat dazu zwei Mannschaften gebildet und immer im 5er Block gewechselt.

Unser STOLZ!!!

Das zweite Spiel war gegen SV Bösensell. Gegen die tiefstehenden Bösenseller war kein MIttel gewachsen und man hatte zwar gefühlte 90% Ballbesitz und das Spiel lief in der gegnerischen Hälfte jedoch wollten unsere Kicker keine Ball über die Linie drücken.

Drittes Spiel und man hatte die SG Gremmendorf vor der Brust. In diesem Spiel wurden Chancen ohne Ende erarbeitet und rausgespielt und diemal auch gut genutzt, so dass am Ende das Endergebnis mit 5-0 für sich spricht.

Im letzten Gruppenspiel war dann der VfL Wolbeck unser Gegner. Diese waren leicht auszurechnen, weil sie alles über einen Spieler liefen ließen und man musste diesen nur "kalt" stelen und seine eigenen Chancen nutzen. Dies gelang mit einem 2-1.

So wurden wir auch verdient Gruppenerster. Wir zeigten den attraktivsten und effizientesten Fussball hatten klare Chancen und durchgehend Übergewicht im Spiel (nicht nur meins.

Und mir haben die Frauen erzählt wie viel sie doch zu tun hatten. Ich sehe es ja!!!

In der Gruppe B wurde die SC Union Lüdinghausen genau so verdient Gruppenerster.

Man kam gegen 14 Uhr dann zur Zwischenrunde. Wir erhielten den alten Bekannten Amelsbüren und Bösensell in unsere Gruppe.

Das Spiel gegen Amelsbüren verlor man trotz guter Taktik und Spielweise leider doch mit 1-2. Wieder dominierte man das Geschehen auf dem Platz und erspielte sich Chancen im MInutentakt. doch leider wollten nicht genug Bälle über die Torlinie rollen um Punkte zu machen.

Kopf nicht hängen lasen war die Devise die Leo jetzt ansagte und man versuchte alles gegen die Bösenseller die wieder sehr tief standen und eine sehr guten Torwart hatten. Das Spiel endete 1-1 und man muss sagen, dass Bösensell jetzt schon das zweite Tor geschossen hat im Turnier!!!

KLeine Siegerehrung

Unsere Kicker sind somit 5. geworden und man konnte sich noch die beiden Finals anguggen.

Gruß Euer

Trainerteam