Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9: 28.11.2010: U9: Hallenturnier SV Emsdetten 05
(Letzte Änderung: 14.12.2010, 18:56 Uhr)
(Ha) U9: 28.11.2010: U9: Hallenturnier SV Emsdetten 05
................ 4.Platz
...TuS Hiltrup U9 - For. Emsdetten U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - SF Lotte U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - SuS Neuenkirchen U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Bad Bentheim U9.....2:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....1:1
................ 3:4 n.9mtr-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - SuS Neuenkirchen U9.....1:1
................ 3:4n.9mtr-Schießen
 

U9: Turnier in Emsdetten: super gespielt und sehr viel Pech

mehr...

Statt mit 5 wurde mit 6 Feldspielern gespielt und somit hatten wir keinen Auswechselspieler.

Da es auf dem Spielfeld daher recht "eng" war benötigten die Hiltruper etwas Zeit um ihr Spiel aufzuziehen. Trotzdem gelang es sehr gut und phasenweise wurde traumhaft gekickt. In der Vorrunde gewannen die Hiltruper alle Spiele hochverdient und das ein oder andere Tor hätte mehr fallen können. 2:1 gegen Fortuna Emsdetten, 1:0 gegen SF Lotte, 3:0 gegen SuS Neuenkirchen und 2:1 gegen SV Bad Bentheim. Das war die Hinrunde und als einzige Mannschaft des ganzen Turnieren verlustpunktfrei.

Im Halbfinale trafen wir auf den ESV Münster und führen 1:0, die Eisenbahner hätten auch höher zurückliegen können, doch dann schmissen sie alles nach vorne und am Ende stand ein gerechtes 1:1. Beim Elferschiessen hatten die Hiltruper diesmal Pech und waren somit draußen. Im kleinen Finale trafen man dann auf Neuenkirchen. Der Akku schien leer und TuS lag 0:1 hinten, doch wir kamen doch noch zum Ausgleich. Wieder ein Elferkrimi!!! Und wie der Teufel es so wollte, Latte, Pfosten und ein Keeper standen im Wege. Am Ende ein Fazit.

Super Fußball, kein Spiel verloren, die wenigsten Gegentore und doch nur Vierter. Trotzdem ein riesen Kompliment an alle, denn das war richtig guter Fußball und demnächst dreht sich das Glück zu unseren Gunsten.


(mwi / ab, 28.11.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz