Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8-2: 05.12.2010: U8-2: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 15.12.2010, 11:34 Uhr)
(Ha) U8-2: 05.12.2010: U8-2: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - GW Nottuln U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8-2 - DJK Coesfeld U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Billerbeck U8-2.....0:0
Trostrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8.....1:0
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck U8.....3:3
................ 3:1 nach 7m-Schießen
 

1 Tor fehlte für die Finalrunde

mehr...

Samstag 05.12.2010 12:30 es schneit und die U8 2 fährt zum Turnier nach Billerbeck.

 

Das trübe nasskalte Wetter konnte die Laune der Spieler nicht verderben. Voller Motivation kam man in Billerbeck an. Eine schöne kleine Halle mit netten Tribünen ...

Ich weiß, dass interessiert Euch nicht.

Na gut erster Gruppengegner war der spätere Gruppensieger GW Nottuln. Von erster Sekunde an spürte man die Dominanz und den Siegeswillen der kleinen TUSler. Die jungs spielten einen guten Ball und erspielten sich ein paar Torchancen. Das 1-0 kam zum richtigen Zeitpunkt. Man ließ keine Chancen des Gegners zu. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk.

Das zweite Spiel lief ähnlich ab man dominierte den Gegner und weil man vorne vergaß das Tor zu schiessen, kriegte man hinten in der vorletzten Minute ein rein. Die Jungs versuchten trotzdem alles um das Spiel noch zu drehen. Jedoch lief es nur bis zum Strafraum gut.

 

Das dritte Spiel spielte sich zu 90% in der gegnerischen Hälfte ab. in den 10 % die man auf unser Tor spielte hat Niclas seine Aufgabe als Torwart gut übernommen und die NULL festgehalten. Jetzt fragt ihr mich sicherlich, was in den 90% passierte, als man in der gegnerischen Hälfte spielte. Ich kann es Euch sagen: Luftlöcher wurden geschlagen. Man spielte links und rechts am Tor vorbei. Jedoch sei die Szene nicht außer Acht gelassen, als unser Max eine schöne quergelegte Flanke von Melvin nicht nutzte und da heute noch ein Luftloch zu sein scheint.

Fazit der Vorrunde: Man spielte überlegen und drückend wie der amtierende Deutsche Meister, jedoch schoss man auch so wenig Tore wie der deutsche Meister.

 

Dann hatten wir auch noch etwas Pech gehabt, dass Coesfeld ein Tor mehr schoss als wir und somit sich für die Finalrunde qualifizierte. Wir spielten in der Trostrunde.

 

Unser erster Gegner hieß Greven 09 und der wollte unbedingt gegen uns gewinnen. Aber eine starke Abwehr und unser gut aufgelegtes Mittelfeld hatten was dagegen und man schoss das 1-0 und konnte dieses Ergebnis halten.

 

Das "kleine Finale" Spiel um Platz 5

 

Unser Gegner hieß SW Havixbeck und was man vorher in den Spielen gesehen hat, war es kein leichter Gegner.

 

Ein Gegner auf Augenhöhe.

Das Spiel ging hin und her und wir gingen mit 1-0 in Führung durch Erik. Doch direkt 2 Angriffe später kassierten wir durch einen kleine Unaufmerksamkeit das 1-1. Doch Köpfe hängen lassen kennt die U8-2 nicht und man spielte munter nach vorne bis Marvin der Führungstreffer zum 2-1 gelang wieder war die Führung nur kurzfristig. Das 3-2 für Hiltrup markierte Melvin. Wie jeder weiß, ist das Spiel ja 3-3 ausgegangen und die Jungs mussten in das 7-meter Schiessen.

 

Dario ließ seinen Dampfhammer ab und wir gingen 1-0 in Führung

Ausgleich durch Havixbeck zum 1-1

Marvin mit einem platzierten Schuss in die Mitte halb hoch Führung 2-1

Havixbeck verschiesst

Melvin mit einem platzierten Schuss in die linke Ecke und der 5. Platz war perfekt.

 

Was soll man sagen Jungs. Das Turnier hat mächtig Spaß gemacht und wir freuen uns weitere Turniere mit Euch zu spielen. Macht weiter so wir sind mächtig stolz auf Euren Einsatz und Kampfeswillen vor allem aber, dass ihr eine MANNSCHAFT geworden seid.

 

 

Gruß Daniel und Markus


(dt, 06.12.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz