Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-2-Mä: 22.01.2011: U13-2-Mä: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 23.01.2011, 21:35 Uhr)
(Ha) U13-2-Mä: 22.01.2011: U13-2-Mä: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Status: Zusage erhalten
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Epe U13-2-Mä.....1:1
................ Tor: ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Flasheim U13-2-Mä.....0:3
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Rahde U13-2-Mä.....2:0
................ nicht angetreten
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Epe U13-2-Mä.....0:1
................ Spiel um Platz 2 in der Gruppe
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Marbeck U13-2-Mä.....0:2
 

U13-2 Mädchen: Platz 7 beim Turnier in Billerbeck

mehr...

Wir fuhren heute mit  9 Mädels und  Heidi als Chefcoach nach Billerbeck. Ich wollte mir mal ein Turnier von außen anschauen und mich mit den mitgefahrenen Eltern unterhalten. Da dies meine letzte Saison bei den Mädchen ist und das letzte Hallenturnier für die U13 Mädchen habe ich Heidi gebeten die Mädchen durch das Turnier zu leiten.
Es war vorab eine Klasse Leistung von Heidi. Sie hat alles richtig gemacht, außer die erste Minute im ersten Spiel: alle waren da, bloß unsere Heidi nicht - sie kam 30 Sekunden zu spät, und die Mannschaft war auch noch im Tiefschlaf, und schon stand es 1:0 für Epe. Doch wie man Heidi kennt, puschte sie die Mannschaft nach vorne, und alle waren wieder hellwach. Der 1:1 Ausgleich durch Ella Lutz war ein Verdienst der ganzen Mannschaft. 
Nach knapp 35 Minuten Pause mussten wir gegen Flaesheim ran, doch die Mannschaft war läuferisch und spielerisch nicht zu schlagen, und wir gingen mit 3:0 als Verlierer vom Platz.
Da Rhade nicht angetreten ist, gingen die Punkte an alle Vereine, und so kam es in unsere Gruppe zu einem Entscheidungsspiel. Dort trafen wir wieder auf Epe. Wir hatten das Spiel voll im Griff, doch eine Spielerin (Mania)  verstand die Welt nicht mehr. Sie konnte versuchen, was sie wollte, der Ball wollte nicht ins Tor. Und plötzlich, durch ein schönen Schuss in den rechten Winkel stand es 1:0 für Epe. So blieb es auch bis zum Schluss.
Um jetzt noch ins Halbfinale zu kommen, mussten wir Marbeck schlagen. 6 Minuten haben wir alles versucht und gut mitgehalten, doch plötzlich wollten alle ein bisschen weiter nach vorne spielen, und prompt fiel das 1:0 für Marbeck. Die Kraft ließ jetzt ein wenig nach und das 2:0 war die Folge - schade.

Ein Lob nochmal an Heidi die die Mädchen toll durch das Tunier geführt hat, und alles richtig gemacht hat, außer die ersten 30 Sekunden wink.

Aber zwei Spielerinnen muss ich auch noch einmal loben, und zwar Larissa im Tor, die alles gehalten hat, was zu halten war, und das Rauslaufen aus dem Tor stark verbessert hat, und natürlich unsere Mania, die wieder bis zum Umfallen gekämpft und nie aufgegeben hat und trotz der vielen Fehlschüsse im vierten Spiel nie aufgab.


(mn / ab, 23.01.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz