Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U19-Mä: 24.10.2010: TuS Hiltrup U19-Mä - Concordia Albachten 1:0
(Letzte Änderung: 28.10.2010, 11:20 Uhr)

Sensationeller Start der U19 Mädchen

mehr...

Die neue Saison begann für unsere U19 Mädchen mit einem Traumstart. Ein Mix aus jungen U17  und älteren U19 Spielerinnen ist wahrscheinlich genau das richtige Rezept für den bisherigen Erfolg der Mädels. Trainer Martin Brüx hatte am Anfang der Saison noch ein wenig Zweifel , ob die Mannschaft mit seinem sehr dünnen Kader überhaupt gegründet werden kann, doch mittlerweile ist sein Team fest zusammengewachsen.

Den ersten Erfolg gab es beim Auswärtsspiel in Freckenhorst. Die Mannschaft lag zunächst mit 1:0 hinten, konnte aber durch die Tore von Feli, Nele (3) und Sarah einen 5:1-Sieg mit nach Hiltrup nehmen. Gegen DJK Dülmen gewannen die Mädels mit 1:0 durch das Tor von Nele Lüttmann. Das 3. Spiel war für mich persönlich das bisher spannendste Spiel  der Saison. Spielerisch war diese Leistung von beiden Mannschaften auf einem sehr hohem Niveaue. Es gab zahlreiche Tormöglichkeiten und es war ein schnelles kampfbetontes Spiel. Leider fehlten in diesem Match ein paar Tore. Daher hieß es am Ende 0:0 Unentschieden . Am letzten Sonntag hieß der Gegner  Concordia Albachten. Vom Tabellenstand her sicherlich eine leichte Aufgabe, doch im Spiel sah es dann doch ganz anders aus. Ein harter Arbeitskampf wurde letztendlich doch noch mit einem Tor durch Julia Brandt belohnt.

Alles in Allem sind wir mit den bisherigen Leistungen der Mädels sehr gut zufrieden.

Die Mannschaft:

Lea Rüdiger, Tatjane Hinze, Celine Krahe, Julia Brandt, Nele Lüttmann, Natalie Palm, Michelle Schulte, Sabrina Flaskamp Feli Grube, Nina Potthoff, Sarah Krahe
 

Mädels, macht weiter so - ihr seid ein tolles Team winkwinkwink

Es grüßt euch die Zickenbändigerin


(st / ab, 27.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz