Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 09.10.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Westfalia Kinderhaus 5:3
(Letzte Änderung: 10.10.2010, 21:38 Uhr)

U13-2 Mädchen: 5:3 Sieg gegen Kinderhaus

mehr...

Bei sonnigem Wetter wollten wir den Spitzenreiter wieder näher rücken. Es ging gegen Kinderhaus. Aber bevor es los ging, hatten wir ein paar unerwartete Schwierigkeiten. Als erstes fielen beide Torhüterinnen aus,  dann musste Jule, die erst zugesagt hatte, in der U 15 spielen und zum Schluss kam dann auch der Schiedsrichter nicht. 
So jetzt zum Spiel: wir gingen früh in Führung durch ein Tor von Isabelle Nauen. Jetzt spielten wir nur noch auf Tor. Mit schönen Spielzügen über die beiden Flügel bekamen wir auch die Chancen, doch es dauerte bis das erlösende 2:0 durch Ella Lutz fiel. Aber 3 Minuten vor Schluss der ersten Halbzeit stand es auf einmal 2:1. Bis dahin hätten wir viel höher führen müssen. Alleine Rahel Schulte, die ein klasse Spiel ablieferte, hätte mindestens 3 Tore machen müssen, aber leider fehlte am Ende ein bisschen die Kraft um einen guten Schuss auf's Tor loszulassen, oder die Torhüterin von Kinderhaus stand im Weg.
Jetzt kam die Zeit von Katharina Rohde, die  mit ihren schnellen Antritten an ihren Gegnerinnen vorbei lief,  und zwei, drei mal alleine aufs Tor zu lief, aber leider war oft der ganze Körper schneller als der Ball, bis auf einmal und prompt erzielte sie das 3:1  - Klasse. Sie gibt nie auf. Und plötzlich spielten alle Fußball mit schönen Pässen über die Flügel und eine in der zweiten Hälfte gut aufgelegte Janice Angerstein erzielte auch ihr Tor zum 4:1. Zwischendurch fiel aus heiterem Himmel das 4:2, aber heute brachte uns nichts aus der Bahn. Das 5:2 erzielte nach schöner Vorarbeit  von Rahel und Janice Isabelle Nauen. Den Schlusspunkt setzte dann noch mal Kinderhaus -  sie erzielten den 5:3 Endstand.

Danke noch einmal an den Schiedsrichter, der so kurzfristig eingesprungen ist. Auch Dank an die ganze Mannschaft, die ein tolles Spiel  ablieferte . Besonders an Chiara Oldach, die sehr nervös war, vor ihrem Auftritt im Tor - tolle Leistung.

Jetzt geht es am Samstag zum Nachholspiel nach Hohenholte. Auch da wollen wir wieder 3 Punkte mitnehmen.


(mn / ab, 10.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz