Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 16.10.2010: GS Hohenholte - TuS Hiltrup U13-2-Mä 0:5
(Letzte Änderung: 17.10.2010, 12:52 Uhr)

U13-2 Mädchen: 5:0 Erfolg in Hohenholte

mehr...

Mit nur 7 Mädchen ging es heute nach Hohenholte, Das hieß für alle durchspielen und kämpfen bis zum Umfallen. Da auch noch immer  unsere Nummer 1 im Tor, Larissa, ausfiel und die komplette Abwehr nicht anwesend war ( Urlaub oder krank) wurde munter umgestellt. Im Tor fing Mania Winterscheid an, die eine tadellose Vorstellung ablieferte. In der zweiten Halbzeit stand dann  Chiara Oldach im Tor, die mit tollen Paraden das Tor sauber hielt. Bei eisiger Kälte und Dauerregen brachte uns  Isabelle Nauen mit 2 Toren in Führung. In der Halbzeit gab es viel warmen Tee für alle. Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf  diese 7 Mädchen bin, die alles aus sich herausgeholt haben und bis zuletzt alles gegeben haben. Jetzt drehte auch noch Rahel Schulte neben Mania Winterscheid  so richtig auf. Sie war hinten wie vorne zu sehen, und mit klugen Pässen setzte sie immer wieder die Außen ein. Die Folge war das 3:0 durch Ella Lutz, die bis zuletzt durchhielt. Zwischendurch musste sie wegen Atemnot raus. Aber Hohenholte gab nicht auf. Sie hatten 3 Torchancen innerhalb von 5 Minuten, aber da stand ja noch  Chiara im Tor. Jetzt ging so langsam die Puste aus, doch Janice Angerstein erzielte mit einem Konter das 4:0 .Und den Schlusspunkt setzte mit einem schönen Schuss ins kurze Eck Mania Winterscheid zum 5:0.  

Zum Schluss wurde nur noch getanzt  und gejubelt. Noch einmal: auf diese 7 Mädels können die Eltern stolz sein. Was die heute abgeliefert haben, war schon klasse.


(mn / ab, 16.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz