Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 30.10.2010: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U13-Mä 0:10
(Letzte Änderung: 03.11.2010, 01:35 Uhr)

U13-Mädchen: fantastisches 10:0 beim Tabellendritten in Warendorf

mehr...

Als frisch gebackener Tabellenführer, nach dem Sieg gegen Hoetmar, fuhren wir heute mittag zum Gastspiel nach Warendorf. Dort sollte uns vermutlich ein hartes Stück Arbeit bevorstehen, denn  Warendorf lag nur einen Punkt hinter uns und würde wohl der bis dahin stärkste Gegner werden. Mit einem Sieg wären wir unserem Ziel, der Leistungsliga, einen großen Schritt näher.  Die mitgereisten Eltern und auch ich trauten unseren Augen nicht, denn so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das die Mannschaft alles geben wollte war jedem klar, aber in den ersten fünf Minuten drei Tore zu erzielen, das war schon beeindruckend und raubte der Heimmannschaft den Willen. Die Warendorferinnen wußten gar nicht wie ihnen geschah, als sie das erste Mal vor unser Tor kamen stand es schon 4-0 für uns. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis auf 6-0 geschraubt und das waren die mit Abstand besten 30 Minuten dieser Saison! Die Mannschaft spielte heute sogar so gut, daß einige Warendorfer Eltern(nicht die Trainerinnen!!!) meinten es würde bei uns nicht mit rechten Dingen zugehen( etwa schlechte Verlierer???) Wir haben kurz vor dem  Ende freiwillig unsere Passmappe zur Kontrolle vorgelegt und uns köstlich darüber amüsiert, während die Mädchen auf dem Rasen weiter ihr Feuerwerk abbrannten gegen eine Mannschaft, in der es auch Kreisauswahl- und TFZ Spielerinnen gab, also keine Neulinge oder so. Ich glaube, die Warendorfer werden sich noch lange an das Spiel heute und die U13-1 aus Hiltrup erinnern.

Fazit des Spieles:

Ein absolutes Hammerspiel was unsere Mannschaft da heute hingelegt hat. Nach fünf Spielen haben wir nun 4 Siege und 1 Unentschieden erreicht, bei einem Torverhältnis von 38-5 eine mehr als respektable Bilanz. Es darf nur niemand abheben, da jedes Spiel wieder bei 0-0 beginnt und jeder Sieg harte Arbeit ist, es wird niemandem etwas geschenkt. Wenn Ihr das umsetzt, dann seit Ihr auf einem sehr guten Weg.

Unsere Tore erzielten Amelie Schomacher(4), Franzi Michel(3), Lena Schmidtpeter(2) sowie Luisa Knippschild


(dj / ab, 30.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz