Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 28.10.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Hoetmar 9:2
(Letzte Änderung: 03.11.2010, 01:25 Uhr)
(Me) U13-Mä: 28.10.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Hoetmar 9:2
................ Spiel verlegt vom 02.10.

U13-Mädchen: 9:2 Sieg gegen den SC Hoetmar und damit  weiterhin ungeschlagen

mehr...

Mit dem Nachholspiel gegen Hoetmar kommen wir nun in die entscheidende Phase in der Qualifikationsrunde. Die kommenden drei Spiele innerhalb von nur 9 Tagen werden sehr wichtig für unseren weiteren Saisonverlauf sein. Denn noch können wir die Leistungsliga aus eigener Kraft schaffen. Um es vorweg zu nehmen, das heutige Spiel war ein Pflichtsieg ohne große Höhepunkte. Diese sehr junge Mannschaft aus Hoetmar gab sich alle Mühe um gegen uns mitzuhalten und kam selber zu einigen sehr gefährlichen Angriffen, die auch mit 2 Toren für den Gast belohnt wurden. Da wir das restliche Spielgeschehen jedoch klar beherrschten, war die Partie bei einem 5-1 Halbzeitstand bereits früh entschieden. In der zweiten Halbzeit hatten wir sehr viele Möglichkeiten um das Match zweistellig zu beenden, mehr als vier Treffer sprangen am Ende nicht heraus. So stand es am Ende verdient 9-2  für uns und der Sprung an die Tabellenspitze war geglückt. Unsere Tore heute erzielten Franzi Michel(5), Amelie Schomacher(2), Rieke Lauxtermann und Jule Krützmann trafen je einmal. Wenn wir am Samstag in Warendorf über die gesamte Spielzeit konzentriert  zu Werke gehen und das abrufen was wir können, dann werden wir auch dort eine gute Rolle spielen.


(dj / ab, 28.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz