Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 18.09.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom-Post SV Münster 2:2
(Letzte Änderung: 19.09.2010, 11:49 Uhr)

U13-Mädchen: gutes 2:2 gegen Telekom Post erreicht

mehr...

Eine Woche nach unserem Auftaktsieg in Gelmer standen wir heute vor dem ersten Härtetest der Saison. Es ging gegen Telekom Post Münster und unser Kader war auf die Minimalzahl von gerade einmal 7 Spielerinnen geschrumpft. Aus der U13-2 halfen uns Larissa, Janice, Rahel und Katharina ganz kurzfristig und sie machten ihre Sache sehr gut. Vielen Dank für Eure tolle Hilfe am heutigen Tag. Nun zum Spiel, in dem wir bereits nach 3 Minuten einen Blackout hatten und schnell mit  0:1 in Rückstand gerieten. In der 14. Minute hatten wir durch Saskia Kretzschmar die größte Chance zum Ausgleich, ihr Schuss wurde jedoch von einer Post Spielerin noch von der Linie gekratzt. Den längst fälligen Ausgleich erzielten wir dann durch Sabrina Jevric, die einen Freistoß innerhalb des Strafraumes verwandelte. Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine aufopferungsvoll kämpfende TuS Mannschaft die es in dieser Zusammensetzung wahrscheinlich auch nie wieder geben wird. Das 1:2 in der 36. Minute war unsere eigene Dummheit. Da Lena Schmidtpeter am Boden lag, blieb die halbe Mannschaft einfach stehen. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb richtigerweise aus, da es kein Foulspiel war und so konnte sich Telekom Post  die Ecke aussuchen und den Ball über die Linie bringen. Auch davon hat sich die Mannschaft nach einer kleinen Auszeit dann schnell wieder erholt, und man wollte sich so nicht geschlagen geben. Die Belohnung für diese tadellose kämpferische Leistung holte sich die Mannschaft dann knapp 5 Minuten vor dem Ende ab, als Sabrina Jevric mit links zum mehr als verdienten 2:2 ins Tor von Telekom Post schoss. Heute gab es ein alles in allem verdientes Unentschieden mit dem beide Teams zufrieden sein können. Ein Dank nochmals an die vier Spielerinnen der U13-2, denn ohne Euch hätten wir heute wahrscheinlich verloren, da wir nur 7 Spielerinnen waren.


(dj / ab, 18.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz