Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 11.09.2010: GW Gelmer - TuS Hiltrup U13-Mä 0:1
(Letzte Änderung: 12.09.2010, 12:44 Uhr)

U13-Mädchen: Saisonstart geglückt,  1-0 Sieg bei GW Gelmer

mehr...

Mit einem knappen, aber mehr als verdienten 1-0 Sieg starteten wir am heutigen Samstag bei GW Gelmer in die Saison 2010/2011. In dieser Saison bewegen wir uns auf sehr "dünnem Eis", da unser Kader aus gerade einmal 11 Spielerinnen besteht. Beim Spiel in Gelmer, das auf ungewohnter Asche stattfand, fand die Mannschaft schnell ins Spiel und bestimmte sehr dominant das Geschehen auf dem Platz. Die Heimmannschaft rannte hinter uns und dem Ball hinterher, leider war es wie schon in der vergangenen Saison so, daß fast alles an hochkarätigen Möglichkeiten ungenutzt blieb. In der 22. Minute erkämpfte sich Amelie Schomacher einen Abschlag der Gelmeranerinnen, spielte den Ball schnell zu Franzi Michel und diese schoss den Ball zur mehr als verdienten 1-0 Führung ins Tor. Das es sich hierbei schon um den Endstand handeln würde, hätte zu diesem Zeitpunkt sicherlich niemand gedacht. In der zweiten Halbzeit merkte man vermehrt, daß wir bisher wenig mit dem Ball gearbeitet haben, dafür war die Mannschaft konditionell bereits gut drauf. Während der gesamten 60 Minuten hatten wir Möglichkeiten für mindestens ein halbes Dutzend Tore. Viele solcher Spiele gewinnt man am Ende nicht, jedoch war das Team heute routiniert genug um die 3 Punkte mit nach Hiltrup zu nehmen und so für einen Sieg zum Saisonstart zu sorgen.


(dj / ab, 11.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz