Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 01.06.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf 2:1
(Letzte Änderung: 13.06.2011, 19:43 Uhr)
(Me) U15-Mä: 01.06.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf 2:1
................ Gremmendorf hat sein Heimrecht getauscht

U15 Mädchen an der Tabellenspitze

mehr...

Nach dem heutigen 2:1-Sieg über den SC Gremmendorf sind unsere U15-Mädels erstmals in dieser Saison Tabellenführer.

Im 1. Durchlauf zeigten die Hiltruperinnen eher eine schwache Vorstellung, was nicht zuletzt auf mangelhafter Trainingsbeteiligung zurückzuführen ist. In der 2. Halbzeit sahen wir dann aber wieder ein gewohntes Bild unserer Mannschaft. Nur 1 Minute nach Wiederanpfiff gingen wir nach toller Vorarbeit von U13-Spielerin Franzi Michel durch Janina Gerdes mit 1:0 in Führung. Nur 10 Minuten später setzte sich Janina mit einem tollen Solo über die rechte Seite durch und erhöhte auf 2:0 für Hiltrup.

Auch Gremmendorf hatte danach noch sehr viele Chancen, um den Anschlußtreffer zu erzielen, doch Dank unserer guten Torhüterin Nina Potthoff hatten wir vorerst alles im Griff. 10 Minuten vor Spielende gelang unseren Gästen dann doch noch der Anschlußtreffer zum 2:1. Ab da war Hiltrup nur noch am "schwimmen" und die Mädels fanden nicht mehr zurück ins Spiel. Gremmendorf setzte uns permanent unter Druck und warf alles nach vorne, doch ein weiteres Tor ist ihnen zum Glück nicht mehr gelungen.

Mit diesem Sieg haben wir unseren direkten Verfolger SV Drensteinfurt wohl endgültig abgehängt, doch die Meisterschaft wird in diesem Jahr wohl  in Warendorf gefeiert.

Bereits am kommenden Donnerstag treten wir unser letztes Spiel in Wacker an, das wir zum Ende dieser gut gespielten Saison unbedingt mit einem Sieg beenden wollen.


(st, 03.06.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz