Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 28.05.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Altenberge 5:0
(Letzte Änderung: 29.05.2011, 00:43 Uhr)

U15-MÄ. Klarer 6:0-Sieg über den TuS Altenberge

mehr...

Auch im vorletzten Meisterschaftsspiel der Saison zeigten unsere U15-Mädels heute wieder einmal ihr ganzes Können. Bereits in der 2. Minute brachte Janina Gerdes eine tolle Flanke in den Strafraum und Ann-Christin Gläß vollstreckte zum 1:0 für den TuS. Nur 12 Minuten später traf Janina dann selbst und baute eine 2:0-Führung für ihr Team auf.

Hiltrup war seinen Gegner heute in allen Belangen überlegen und nutzte dies auch voll aus. Tolle Spielzüge, die im Training immer wieder geübt werden, wurden umgesetzt. Unser Passspiel war sehr präzise und auch die Standartsituationen waren immer wieder brandgefährlich. Kurz vor der Pause gelang uns dann ein 3. Tor. Abwehrspielerin Sarah Krahe spielte einen Flugball in den gegnerischen Strafraum, der von Ann-Christin Gläß per Hinterkopf genau ins Tor weitergeleitet wurde.

Die 2. Halbzeit war für mich dann noch besser, als der 1. Durchgang. Hiltrup übte jetzt noch mehr Druck aus und lies kaum eine Gelegenheit aus, um zum Torabschluß zu kommen. Die weiteren Treffer in diesem tollen Spiel erzielten Lara Pahlig (49.) nach einem "Zuckerpass" von Ann-Christin, Melissa Weste (55.) nach Zuspiel von Sabrije Nuha und schließlich Sabrije selbst (65.) nach einem Abpraller von Melissa Weste.

Mädels, Gelli und ich sind sehr stolz auf Euch !!! Nicht nur, weil ihr in der Rückrunde noch ungeschlagen seid, sondern auch darauf, dass ihr (fast) alles umsetzt, was beim Training hart erarbeitet wird.

Bereits am kommenden Mittwoch (01.06.11) treffen wir um 18.30 auf den SC Gremmendorf, der sein Heimrecht mit uns getauscht hat. Ich hoffe, wir können dann die 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen.

Die Mannschaft:

Nina Potthoff, Celine Angerstein, Sarah Krahe, Kim Hellweg, Jessica Möcklinghoff, Sabrije Nuha, Ann-Christin Gläß, Janina Gerdes, Maike Theile, Melissa Weste und Lara Pahlig

Heute fehlte uns krankheitsbedingt Mittelfeldspielerin Lea Scholz, der wir auf diesem Wege gute Besserung wünschenwink


(st, 28.05.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz